FALSCHER ZUSAMMENBAU?!

Internet- und Maus-zugang verspeert - (Computer, PC, Mainboard)

4 Antworten

Beim Zusammenbau hat Mindfactory mit Sitz in Wilhelmshaven eindeutig geschlampt. Ganz nebenbei zeigt es auch, das der Rechner nach dem Zusammenbau nicht getestet wurde. Bitte den Händler zwecks weiterer Vorgehensweise auch mit deinem Foto kontaktieren.Passieren kann so etwas schon einmal. Im Übrigen haben diese Metallklammern den Zweck der Abschirmung. Abbiegen wie vorgeschlagen könnte die Garantie beeinträchtigen.

Îch sage, dass die die das Teil zusammen geklöppelt haben, pfusch betrieben haben. DIe klemmen sind eigentlich gefederte stützen die die Rückblende in der Fassung halten sollen! und da haben sich nunmal 2 stück nach ausßen gebogen, was den rechner nach der Qualitätsprüfung aber nicht Versandfertig macht! ;-)

die dinger habe nix zu sagen ich hätte die apgebogen also immer rumwacken bis sie raus fallen

Was möchtest Du wissen?