Fahrenheit lässt sich nicht installieren

0 Antworten

Warum lässt sich FIFA 14 nicht auf meinem Samsung Tablet Note 10.1 installieren?

Auf meinem Tablet kann ich FIFA 14 nicht installieren. Bei allen anderen Apps und Spielen kann ich auf installieren drücken und dann wird die App ode das Spiel installiert. Bei FIFA 14 steht allerdings, da wo bei den anderen Apps und Spielen installieren steht, das hier: "DIese Version ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel". Das Tablet ist das Samsung Tablet Note 10.1. Die Android-Version ist 4.1.2. Das komische ist, dass FIFA 14 sich auf meinem Handy, dem Samsung Galaxy S 3 Mini, installieren lässt. Es hat auch die Android-Version 4.1.2. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke!!!

...zur Frage

Warum lässt sich Command & Conquer 3: Tiberium Wars nicht unter Windows 7 installieren?

Ich habe folgendes Problem mit meinem Command & Conquer 3 jedes mal wenn ich es auf meine Festplatte unter Windows 7 installieren möchte bleibt mein rechner bei der installation bei 23 % stehen. Habe schon fast ne halbe stunde gewrtet es geht einfach nicht weiter. Der Rechner ist aber nicht abgestürzt nur das Setup geht nicht weiter woran kann das liegen?

...zur Frage

Lässt sich Windows XP auf eine SSD installieren?

...zur Frage

,,Einige Updates wurden nicht installiert" Problem beheben?

Vor einigen Tagen kam ein Definitionsupdate für Windows Defender (KB2267602) raus, welches sich nicht installieren lässt. Alle anderen Updates lassen sich problemlos herunterladen und installieren, dieses Update lässt sich zwar herunterladen, aber bei der Installation schlägt immer etwas fehl.

Blockiert irgendein Programm oder Sonstiges die Installation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?