Facebook Seite läd nicht. Alle anderen Seiten gehen.

0 Antworten

Ich komme nicht mehr in Facebook rein -.-

Das steht da, wenn ich mich bei fb einloggen will: Dein Konto steht derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Es sollte in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Könnte dass etwas damit zutun haben, dass mich jemand vileicht gemeldet hat?

...zur Frage

Facebook Account löschen aber Facebook Seit behalten???

Hallo Leute, ich möchte meinen Facebook account deaktivieren, ich weiss auch wie dass geht, aber ich bin administrator von ein paar Seiten. Gibt es eine möglichkeit mein privates Facebook Profil zu behalten aber meine Facebook Seiten weiterzuführen??

...zur Frage

Wie kann ich die Facebook likes zählen?

Ich würde gerne diesen Facebooklike Button einbauen. Ihr wisst schon, dieser Daumen hoch. Kann ich dann irgendwie automatisch zählen, wieviele likes ich habe?
Gibt es eine Art Plugin oder so?

...zur Frage

Wie funktioniert das anstupsen bei Facebook?

Ich habe mich seit kurzem bei Facebook angemeldet. Habe püer email eine nachricht bekommen das ich angestupst worden bin. Wie kann ich da zurück stupsen? Kennt sich da jemand aus.

...zur Frage

Was sind Facebook Einmalpasswörter?

Die soll es bald auch in Deutschland geben. Meine Frage, was soll das bitte sein? Facebook nur einmal benutzen, so etwas wie ein Gastzugang um zu gucken, was facebook eigentlich ist? Klärt mich bitte auf.

...zur Frage

Darf man bei Facebook auch Accounts für fiktive Personen oder z.B. Haustiere anlegen?

Man hört immer öfter dass irgendwelche Accounts gelöscht werden, die Fake sind oder sowas.

Darf man, wenn man zum Beispiel eine Comicfigur hat, dafür einen Account anlegen? Oder für seinen Hamster?

Oder werden die gelöscht wenn sie auffliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?