Facebook-Seite erscheint unter "Orte", nicht unter "Seiten"?

1 Antwort

ja das müsste in der kategorie-einstellung geändert werden. dann sollte deine seite richtig gelistet werden

Wie kann ich alles auf der Facebook-Startseite anzeigen lassen?

Ich habe einige Seiten bei Facebook geliket. Nur werden mir nicht alle Posts auf meiner Startseite angezeigt! Ich sehe die zum Teil nur auf der rechten Seite im Stream. Wie kann ich dass ändern?

...zur Frage

Mehrspaltig in einer Zelle Dropdown erstellen

Hallo zusammen,

habe da ein Problem. Ich habe 2 Adressen (Mehrspaltig in einer Zelle) und möchte diese über ein Dropdown filtern!? Wenn ich das ganz normale mache erscheint meine ausgewählte Adresse aber nur in einem durch, bzw. nicht untereinander. Wie bekomme ich das hin?

...zur Frage

Habt ihr Tipps für unerfahrene Buchhalter?

Guten Mittag, da ich in meinem Unternehmen neue unterstützende Aufgaben übernehmen soll und viel Eigeninitiative verlangt wird, bin ich momentan auf der Suche nach verwertbaren Seiten. Ich habe mit Buchhaltung noch nicht viel zu tun gehabt, hatte es nur 2 Jahre auf der Fachoberschule. Da dies aber schon etwas her ist und es mir eher darum geht, aktuelle Infos zu haben und auf dem Laufenden zu bleiben, suche ich genau solche Internetseiten. Nach ein bisschen Recherche mit Google, Bing & Co. hab ich verdammt wenige Seiten gefunden, die wirklich brauchbar sind. Vieles ist veraltet, zugemüllt oder bringt einfach keinen Nutzen. Damit ihr mal in etwa sehen könnt was ich meine, mal ein kleines Beispiel für eine Seite die mir bisher mit am besten und nützlichsten erscheint: http://www.die-buchhaltung.de/ Die Seite bietet das was ich suche: sie wird gepflegt, ist aktuell und bietet Tipps für laufende Unternehmen. Auch interessant und gut finde ich die Artikel vom Buchhalterprofi, falls der jemandem ein Begriff ist (musste den Link entfernen, da max. 1 Link erlaubt ist). Nun gut, vielleicht weiß einer von euch was und kennt diverse Seiten, danke!

...zur Frage

Facebook // Suche - Seite als Ort angezeigt?

Wenn ich in der Facebook-Suche nach einer SEITE suche, wird diese unter ORTE angezeigt. Warum? Was ist zu tun, damit die Seite als SEITE erscheint und NICHT als Ort?

...zur Frage

Google Chrome überall werbung?

Abend ! Also , ich hab den Browser Google Chrome nun wenn ich ihn öffne und auf Seiten gehe zB wie : Facebook dann kommen da bei den bildern immer so Werbung dann verrutscht alles .. Vor allem das ist so Pornografische werbung geht mir echt auf den Senkel ! Hab mir den Ad-Block geholt Für Facebook,Youtube und Google halt . So in Youtube kommt die Werbung nicht mehr aber in Facebook immer noch ich werde verrückt über all so welche werbungen mein gott ! Danke im Vorraus !

...zur Frage

Facebook Bilderkennung deaktivieren.

Ich komme da bei Facebook nicht klar. Auch die Suche über Google bringt nichts. Finde einfach nicht den Weg die automatische Bildererkennung zu deaktivieren. Vielleicht ist hier jemand der das schon gemacht hat und mir erklären kann wo und wie ich die Gesichtserkennung deaktivieren kann. Dann möge er mir das bitte mitteilen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?