Facebook-Nutzernamen (URL) ein zweites Mal ändern oder wenigstens zurücksetzen

1 Antwort

in der Privatsp-Einstellungen müßtest Du das machen können soweit ich mich entsinne, hab es nämlich auch schon 3x gemacht ist aber schon lange her!! Schau da einfach mal, andernfalls muß Du ne andere E Mail Adresse erstellen und neu rein gehen!!

Wenn ich in den Einstellungen zum Nutzernamen gehe und auf "Bearbeiten" klicke, steht nur "dein Nutzername ist..." da und er lässt sich nicht bearbeiten :/

0
@SkatingRiffer

Den Nutzernamen kann man genau einmal ändern (sprich: zweimal eintragen). In den Kontoeinstellungen lässt sich das Feld finden und wenn es bei "Bearbeiten" nicht aufgeht, hast du schon einmal geändert und es geht nicht mehr.

0

Facebook zeigt keine Fotos mehr im Schnellanzeigemodus an

Seit einigen Wochen wird bei mir (benutze Google Chrome Version 26.0.1410.64 m, Windows 7, Adobe Flash Player 11 Plugin) kein Foto/Bild in der Schnellansicht von Facebook angezeigt. Also die, wenn man auf ein Bild im Newsfeed draufklickt, dann größer dargestellt wird mit abgedunkeltem Hintergrund. Hier mal ein Screenshot des Problems: http://www10.pic-upload.de/01.05.13/3s1o2wsx35t9.png

Bei der normalen Ansicht (also sprich, wenn ich die URL oben nochmal neulade) funktioniert das Anzeigen des Bildes ohne Probleme. Zuerst dachte ich, es wär nur wieder mal eine kurze Spinnphase von Facebook, aber mittlerweile ist es jedoch schon sehr störend. Kann mir jemand weiterhelfen, dass es wieder wie gewohnt funktioniert?

...zur Frage

Wo speichert Firefox den Default-Wert für die Suchmaschine?

Ich habe mal auf Empfehlung die Suchmaschine Ecosia (.org) ausprobiert und sie zu den Suchmaschinen in meinen Firefox hinzugefügt, dass hat aber irgendwie meinen Standardwert von browser.search.defaultenginename (in about:config) von Google in data:text/plain,browser.search.defaultenginename%3DEcosia geändert und jetzt muss ich jedes mal manuell die Defaultsuchmaschine auf Google zurück ändern (ob über die GUI in der Suchleiste oder in der Config überschreiben ist das schon gleich). Wie behebe ich das wieder? Ich meine wie verändere ich den Defaultwert dauerhaft? Die Dateien prefs.js und prefs-1.js in meinen Profil-Ordner habe ich mir schon angeschaut und nicht einmal die Variable dort drinnen gefunden, die anderen Files die es drinnen haben könnten laut dieser Seite https://support.mozilla.org/de/questions/965842 (user.js und mozilla.cfg) habe ich nicht gefunden und die existieren ja nicht standardmäßig. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie auf Facebook eine Veranstaltung bekannt machen?

Es geht darum eine Veranstaltung auf Facebook zu promoten, leider kenne ich mich mit solchen Dingen überhaupt nicht aus. Welche Möglichkeiten habe ich eine Veranstaltung auf Facebook zu bewerben, so das auch genug Teilnehmer zusammen kommen?

...zur Frage

Kann man irgendwie auf Facebook sehen wann ein Freund das letzte mal online war ?

ich hoffe die Frage ist verständlich

...zur Frage

Wie kann ich ein Video von Facebook auf meine Festplatte speichern?

Bei Facebook kommen manchmal gute Videos und die würde ich gern auf meine Festplatte speichern. Früher gab es ein Programm, damit hat das gut funktioniert. Ich glaube, das war von Adobe und kostenlos. Finde es aber nicht mehr. Das Problem, wenn es das Video nicht bei YouTube gibt, kann ich es auch nicht kopieren. Hat jemand eine Idee ? Am besten kostenlos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?