Facebook-Nutzernamen (URL) ein zweites Mal ändern oder wenigstens zurücksetzen

1 Antwort

in der Privatsp-Einstellungen müßtest Du das machen können soweit ich mich entsinne, hab es nämlich auch schon 3x gemacht ist aber schon lange her!! Schau da einfach mal, andernfalls muß Du ne andere E Mail Adresse erstellen und neu rein gehen!!

Wenn ich in den Einstellungen zum Nutzernamen gehe und auf "Bearbeiten" klicke, steht nur "dein Nutzername ist..." da und er lässt sich nicht bearbeiten :/

0
@SkatingRiffer

Den Nutzernamen kann man genau einmal ändern (sprich: zweimal eintragen). In den Kontoeinstellungen lässt sich das Feld finden und wenn es bei "Bearbeiten" nicht aufgeht, hast du schon einmal geändert und es geht nicht mehr.

0

Facebook Posting für Freunde sichtbar aber trotzdem nicht auf der Startseite

Ich hab hier mal eine theoretische Frage zum Posten auf Facebook.

Ich nutze Facebook als eine Art Tagebuch - ich finde dies trifft es am besten. Wenn ich einen Eintrag im nur "für mich" Modus schreibe ist er ja unsichtbar für andere. Was passiert dann auf der Startseite, wenn ich nach der entgültigen Fertigstellung des Beitrages? Es dauert manchmal etwas, auf "Privatsphäre ändern" ---> für Freunde sichtbar gehe. Taucht der Beitrag dann sofort auf der Startseite auf?**

Ich möchte noch hinzufügen, das ich dann den Beitrag schon vorher mehrfach gespeichert, bearbeitet und quasi unsichtbar gepostet (auf meiner Seite nur für mich sichtbar) habe.

...zur Frage

Wie handgeschriebene Dokumente scannen und im gleichen Zuge Schriftfarbe ändern?

Ich wollt mal fragen ob jemand ein programm kennt, mit dem ich meine handgeschriebenen Aufzeichnungen einscannen kann und wo gleich die schriftfarbe geändert wird? Schreibe oft mit Bleistift und würde das gern in blau zbs. dargestellt haben. Geht das und mit welcher Software?

...zur Frage

Blöde Eltern !!!

Meine Eltern kontrollieren alles was ich am PC mache !! Meinen Facebook-Account, meine E-mails, meinen Verlauf, ALLES !!! Es nervt immer tierisch, alles wissen sie ALLES ! Ich hab null Privatsphäre !!!!!!!! Zum Glück können sie nicht diese Fragen hier lesen, weil ich die ( ZUM GLÜCK) nicht per E-mail bekomme, oder können sie doch ?????!! =( Auf jeden Fall weiß ich ihr Passwort nicht, ich hab schon tausendmal versucht rein zu kommen, aber ich kann nicht ! Ich könnte mit ein par Tipps ihr Passwort ändern wenn sie bereits eingestiegen sind, doch das kann ich ihnen doch nicht antun ! Oder ??

Hat irgendjemand eine Idee, z.B.: hacken, das Programm abstellen, .... ^^ Bitte !!! An alle euch schon mal Danke im Voraus !

...zur Frage

Wo speichert Firefox den Default-Wert für die Suchmaschine?

Ich habe mal auf Empfehlung die Suchmaschine Ecosia (.org) ausprobiert und sie zu den Suchmaschinen in meinen Firefox hinzugefügt, dass hat aber irgendwie meinen Standardwert von browser.search.defaultenginename (in about:config) von Google in data:text/plain,browser.search.defaultenginename%3DEcosia geändert und jetzt muss ich jedes mal manuell die Defaultsuchmaschine auf Google zurück ändern (ob über die GUI in der Suchleiste oder in der Config überschreiben ist das schon gleich). Wie behebe ich das wieder? Ich meine wie verändere ich den Defaultwert dauerhaft? Die Dateien prefs.js und prefs-1.js in meinen Profil-Ordner habe ich mir schon angeschaut und nicht einmal die Variable dort drinnen gefunden, die anderen Files die es drinnen haben könnten laut dieser Seite https://support.mozilla.org/de/questions/965842 (user.js und mozilla.cfg) habe ich nicht gefunden und die existieren ja nicht standardmäßig. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?