Facebook-Nutzernamen (URL) ein zweites Mal ändern oder wenigstens zurücksetzen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

in der Privatsp-Einstellungen müßtest Du das machen können soweit ich mich entsinne, hab es nämlich auch schon 3x gemacht ist aber schon lange her!! Schau da einfach mal, andernfalls muß Du ne andere E Mail Adresse erstellen und neu rein gehen!!

SkatingRiffer 10.05.2013, 16:32

Wenn ich in den Einstellungen zum Nutzernamen gehe und auf "Bearbeiten" klicke, steht nur "dein Nutzername ist..." da und er lässt sich nicht bearbeiten :/

0
DrErika 13.05.2013, 16:06
@SkatingRiffer

Den Nutzernamen kann man genau einmal ändern (sprich: zweimal eintragen). In den Kontoeinstellungen lässt sich das Feld finden und wenn es bei "Bearbeiten" nicht aufgeht, hast du schon einmal geändert und es geht nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?