Facebook-News in eigene Homepage einbinden

2 Antworten

Habe ein soziales Plug-In von Facebook gefunden das sich Like Box nennt und genau meine Anforderungen erfüllt...!

LG

Naja...du kannst dir so einiges von Facebook holen..Bei den News gibts allerdings das Problem dass jeder Andere sieht..also hmm...welche News möchtest du denn für wen sichtbar machen? Hab mal in der Facebook Api n Blog gesehen den man einbinden kann...willste vielleicht sowas?

Funktastatur und Maus - gleiche Funfrequenz bei dem gleichen Modell

Habe zwei PCs und möchte an beiden mit der gleichen Funk-Maus und Funktastatur arbeiten. Leider gibt es aber immer nur einen USB-Empfänger dazu. Dann müsste ich jedesmal umstöpseln, wenn ich den PC wechsele. Das ist mir zu nervig. Ich habe auch einen Uniclass DVI-KVM-Switch, aber ich habe noch keine Funkmaus oder Tastatur gefunden, die daran einwandfrei funktioniert hat. Alle ruckeln oder funktionieren gar nicht. Habe zwei Microsoft-Modelle daran ausprobiert.

Deshalb überlege ich, zwei völlig identische Sets (Funk-Tastatur und Maus) vom gleichen Hersteller, gleiches Modell, zu kaufen, damit ich zwei USB-Empfänger habe, für jeden PC einen Empfänger. Ich weiß aber nicht, ob das funktioniert. Soll heißen, arbeiten völlig identische Modelle eines Herstellers auf exakt der selben Frequenz oder hat da jede Tastatur werksseitig eine eigene Frequenz mit bekommen?

...zur Frage

WLAN Router falsch eingestellt (auch bei Werkseinstellung)

Ich habe seit ein paar Tagen einen WLAN Repeater von T-Link und als ich ihn angeschlossen habe und meinen PC damit verbunden habe sind mehrere merkwürdige Probleme festzustellen. Mein PC kann sich während er mit dem Repeater verbunden ist zwar mit Facebook, Google und YouTube verbinden, aber mit sonst absolut KEINER Seite. Es klingt so bescheuert wie es ist, aber es nervt extrem. Ich habe mir den Repeater auch gekauft um über Lan Kabel vom Repeater bei meinem Blu Ray Player über Amazon Instant Video Filme zu schauen, aber er kann sich nicht mit Amazon verbinden. Aber auf anderen Geräten (z.B.: Handy) laufen alle Seiten ganz normal während ich im Repeater bin. Ich glaube irgend eine Einstellung in der WLAN Konfiguration ist falsch, weil der Repeater an sich ja funktioniert. Bitte helft mir, ich bin echt am verzweifeln und ich habe nichts hilfreiches im Netz gefunden.

WLAN: W723 V Repeater: TP-Link WA850RE

Bei genaueren Fragen einfach eine Nachricht an mich oder in die Kommentare.

...zur Frage

Gibt es ausser google news noch einen anderen guten Nachrichten Suchdienst?

Kennt jemand gute Nachrichten Suchdienste ausser news.google ? Ich möchte google irgendwie in zukunft meiden und suche einen anderen solchen dienst. Kann jemand einen guten nennen der aktuelle news liefert?

...zur Frage

Was bringt mir das News-Center Esobi V2?

Ich habe gehört, dass das nur ein RSS-Reader ist. Kann das News-Center Esobi V2 noch ein paar Sachen mehr? Wenn ja, sind die Sachen überhaupt sinnvoll? Und nutzt das eigentlich jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?