Facebook: Freunde von Freunden, außer eingeschränkt! HILFE!

2 Antworten

"Eingeschränkt" ist eine Liste, in die du den einen oder anderen aus deiner Freundeliste hineinstopfen kannst. Die Liste gibt es für jeden per Default, ist aber (zunächst) leer. Auch die Privatsphäreneinstellung ist so eingestellt, dass immer "Eingeschränkt" ausgenommen ist.

Wenn also niemand in dieser, deiner Liste "Eingeschränkt" steht, ist doch alles gut?

wenn ich was poste ist meine einstellung entweder freunde oder eben freunde von freunden... warum steht dann das außer: eingeschränkt mit dran. egal was ich einstelle, obwohl die liste leer ist und ich gar niemanden eingeschränkt habe. verstehe es nicht... weißt du was ich meine?

0
@linus83

Ja, ich verstehe was du meinst, habe meine Antwort entsprechend formuliert und gepostet. Also nochmal: Du kannst einstellen was immer du willst, es wird immer dort stehen: "außer:eingeschränkt", weil das ein Feature von Facebook ist. Und es handelt sich dabei um eine Liste (wiederhol wiederhol wiederhol)....

Verstehst du was ich meine?

0

Ich glaube, solang du selbst niemanden eingeschränkt hast, ist es einfach "Freunde von Freunden"...also: alles gut :-)

auch dich frage ich =) wenn ich was poste ist meine einstellung entweder freunde oder eben freunde von freunden an meiner pinnwand... warum steht dann das außer: eingeschränkt mit dran. egal was ich einstelle, obwohl die liste leer ist und ich gar niemanden eingeschränkt habe. verstehe es nicht... bei meiner schwester ist es richtig und einfach: freunde.

0
@linus83

"Freunde" und "Freunde von Freunden" ist ja auch ein klarer Unterschied. Deine Schwester nutzt einfach eine andere Einstellung. Siehe Privatsphäre.

0

Was möchtest Du wissen?