Facebook Bilderkennung deaktivieren.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
41

Schaaaade, noch keinen Stern von „Lebeheute“, sonst wüsste man was der gute/beste Tipp ist. Aber vielleicht, wenn die Gesichtserkennung in den Griff bekommen hat, setzt Sie/Er den Stern noch ;-)) Noch nicht einmal einen Daumen kann ich erkennen :-.....

0
38
@BMKaiser

Was willst du mir damit sagen? Ich lese ein "Sehr schön, danke!" und mir reicht das. Dass LebeHeute mit den Daumen und technischen Schnickschnack nicht zurecht kommt, ist mir ehrlich gesagt wurscht.

Wer die SuFu hier genutzt hätte, hätte den Thread auch gefunden. Daumen und Tüddelütt hin oder her. ;)

0
16
@BMKaiser

Meint Ihr mich? Verstehe die Kommentare nicht so richtig. Natürlich setze ich einen Daumen. Habe mich aber erst Heute wieder eingeloggt.

0

Farmville oder Flash bringt PC zum Absturz???

Hallo, brauche mal Hilfe... Seit ca zwei Wochen spielen wir Farmville und bis vor drei Tagen lief es auch einwandfrei. Jetzt schmiert mein Pc teilweise im Dreiminutentakt ab, aber immer nur, wenn ich über Facebook Farmville oder Cafe World spiele. Google Chrome zeigt vor dem Herunterfahren auch immer an, das Shockwave Flash nicht reagiert. Ich habe heute schon meine Festplatte formatiert, Windows Xp mit SP3 neu installiert, neuen Treiber für die Grafikkarte geladen (Geforce2 mx/mx440), habe nur die Windows Firewall aktiv und Antivir laufen. Der Rechner ist ein altes Schätzchen, kam aber die letzten zwei Wochen auch gut mit Facebook zurecht. Toggolino, wo ebenfalls Flashplayer benötigt wird, läuft ohne große Probleme. Hat irgendjemand eine Ahnung, woran es liegen könnte und hat vielleicht sogar noch eine Lösung parat?

...zur Frage

Autostartprogramme deaktivieren?

Müssen diese Programme im Autostart aktiviert bleiben?

...zur Frage

Facebook Seite läd nicht. Alle anderen Seiten gehen.

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun durch ganz google geklickt habe und immer noch keine Lösung fand, wende ich mich mal an die Community.

folgendes Problem: wenn ich Facebook mit meinem HeimPC öffnen will ( Firefox aktuellste Version , Win 7 64 bit ) dreht sich zwar lustig das Laderädchen aber es passiert nix. Ab und zu habe ich das Glück und ich komme auf die Anmelde page aber dann Scheiter ich beim log in, denn da gehts dann auch nicht weiter. Bis vor kurzem gings noch. Windows hab ich vor ca nem Monat neu aufgezogen. Ist also noch relativ frisch. probiert hab ich schon: andere Browser ( IE, Chrome) kein Erfolg in der Chronik alles löschen --> kein Erfolg Windows Firewall und Virenprogramm deaktiviern ---> kein Erfolg die hosts Datei unter Systeme/drivers/etc gecheckt -- > steht nix drin von Facebook ( nur 2 Sinnlos Einträge) Router rebootet -->kein Erfolg mit Malewarebytes intensivsuche gemacht ---> kein Erfolg DNS Server auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 geändert , kein Erfolg wenn ich mit dem Ipad oder meinem Laptop übers gleiche Heimnetzwerk reingeh gehts.

Ich bin kein Facebook Junkie aber mich nervts und beunruhigt es ein wenig wenn was nicht geht. Bin für jede Idee dankbar

...zur Frage

Die 8 rechteckigen Fenster bei Chrom entfernen.

Wie oder wo kann man die acht rechteckigen Fensterchen (siehe Bild) ausblenden, resp. deaktivieren? Danke

...zur Frage

Bringt es etwas Sachen im Facebook Aktivitätenprotokoll zu löschen?

Hi, wenn man in Facebook auf seinem Profil ist kann man ja "Aktivitätenprotokoll" anklicken und dann rechts oben bei "Beiträge und Anwendungen" auf "Alle" klicken und somit alles sehen was man je gemacht hat. Meine Frage ist nun ob es etwas bringt z.B. Suchbegriffe zu löschen oder ob das bei Facebook trotzdem auf dem Server bleibt. Also einerseits denke ich "Facebook speichert sowieso alles" aber ich dachte vllt sind die ja verpflichtet das endgültig zu löschen wenn man in diesem Protokoll extra auf löschen klickt...

Ich hoffe das liest grade irgendjemand der sich gut mit Facebook und den AGBs von Facebook auskennt und mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?