Facebook Bilderkennung deaktivieren.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaaaade, noch keinen Stern von „Lebeheute“, sonst wüsste man was der gute/beste Tipp ist. Aber vielleicht, wenn die Gesichtserkennung in den Griff bekommen hat, setzt Sie/Er den Stern noch ;-)) Noch nicht einmal einen Daumen kann ich erkennen :-.....

0
@BMKaiser

Was willst du mir damit sagen? Ich lese ein "Sehr schön, danke!" und mir reicht das. Dass LebeHeute mit den Daumen und technischen Schnickschnack nicht zurecht kommt, ist mir ehrlich gesagt wurscht.

Wer die SuFu hier genutzt hätte, hätte den Thread auch gefunden. Daumen und Tüddelütt hin oder her. ;)

0
@BMKaiser

Meint Ihr mich? Verstehe die Kommentare nicht so richtig. Natürlich setze ich einen Daumen. Habe mich aber erst Heute wieder eingeloggt.

0

Mac-Adresse lässt sich nicht mehr ändern.

Guten Abend,

Ich habe gestern meine Mac-Adresse auf 123456ABCDEF geändert. Der Standartwert meiner Mac-Adresse war 02-AD-F4-G8-NL (Frei Erfunden)

Heute wollte ich meine Mac nochmal ändern und habe alles so gemacht wie gestern regedit: HKEYLOCALMACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class{4D36E972-E325-11CE-BF­C1-08002BE10318}\networkadress: 654321ABCDEF

Zur Überprüfung schaute ich nochmal in der cmd unter getmac nach aber im gegensatz zu gestern wurde mir nicht die neue Mac-Adresse angezeigt sondern die ganz Alte (02-AD-F4-G8-NL).

Kann mir jemand erklären wieso es gestern einwandfrei ging und heute nicht mehr?

Ps: Ich denke mal jedem der weiß wie und warum man die Mac ändert dürfte klar sein warum ich sie ändern möchte bzw muss.

...zur Frage

Wie die eingebaute Grafikkarte im Laptop zum laufen bekommen trotz installiertem eGPU Treiber für die GTX 970?

Guten Tag,

ich hab folgendes Problem.

Ich hab mir über umwege aus china einen Mini PCIE zu PCIE adapter gekauft und diesen mit meiner GTX 970 installiert

Da ich eine Intel Onboard graka besitze hätte ich in der Theorie nur in der Bios meine GT 650m deaktivieren müssen damit der Laptop die GTX als seine anerkennt.

Hat so leider net geklappt da meine BIOS einfach viel zu wenig optionen hat und ich nicht weiß wie ich in die Advanced Bios komme.

Also hab ich einfach einen Monitor an den DVI slot der GTX gehängt und tadda .. die Anzeige Option zeigen mir das der externe Monitor die GTX 970 als anzeige gerät hat

Hab mich natürlich sehr gefreut und direkt Treiber der GTX installiert

Nach einen Tagen spielen ist mir jedoch aufgefallen das mein Laptop Monitor "laggt". Also zb Battlefield 1 läuft auf dem Monitor mit der GTX als anzeigegerät und ein Stream läuft auf dem Laptop Monitor .. der Stream weißt Laggs auf.

Die anzeige einstellungen des laptop monitors zeigen das nicht die GT 650M sondern die Intel Graka als anzeigegerät verwendet wird.

Die frage ist jetzt wie bekomme ich den Laptop Monitor so zum laufen dass der über die Gt 650m läuft aber der externe monitor immernoch über die 970?

Ich hoffe ich konnte es so anschaulich erklären.

MfG gamebob6

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?