Facebook akzeptiert meine e-mail-Adresse nicht mehr!

 - (Facebook, Anmeldung, Mailadresse)

1 Antwort

Mmmh schwer zu sagen ich würde mich an deiner stelle einfach mal an facebook wenden wenn wirklich alles korrekt ist. Liegt es dann nicht an dir oder deinem pc sondern direkt an facebook

Wie kann man sich automatisch auf Webseiten mit dem USB-Stick anmelden?

Ich habe einmal von der Möglichkeit gehört, dass man sich auf bestimmten Webseiten über den USB-Stick anmelden kann und dadurch nicht immer Nutzername und Passwort eintippen muß. Das finde ich spannend, wie kann ich das bewerkstelligen?

...zur Frage

Komme nicht mehr in meinen youtube-account

Ich hab 2 Accounts dort, den neueren hab ich mit meiner Gmail-Adresse verknüpft, bei dem alten kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden, weil das eben nur mehr mit der Mailadresse geht. und dann komm ich automatisch in den neuen. lg

...zur Frage

Wie kann ich bei GMX meine meine E mail Adresse löschen?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem udn zwar wenn ich auf die Seite gmx gehe udn dort mich anmelden möchte unter meinem Email Konto dann kann man doppelklick mit der rechten maustaste machen und die Emailadresse sowie auch das Passwort erscheint. Ich hab zwei Emailadressen.Meine Frage ist jetzt wie ich das löschen kann so das andere wenn Sie auf Gmx gehen nicht meine e mailadresse sehen wenn Sie ihre E mail Adresse eingeben und auch durch doppelklick per Maus meine E mail Adresse angezeigt bekommen!.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Baldoin

...zur Frage

Kunden-Login bei tchibo-mobil.de funktioniert nicht

Ich wollte mich heute bei tchibo-mobil.de in mein Kundenkonto einloggen, bekomme aber immer wieder folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte wenden Sie sich an die Tchibo mobil Kundenbetreuung unter 01805-977999 (14 ct/Min. a.d. Festnetz; maximal 42 ct/Min. a.d. Mobilfunk)". Mobilfunknummer und Passwort habe ich überprüft - ist beides korrekt. Hab mir sogar das Passwort zur Sicherheit nochmal zuschicken lassen. Weiß vielleicht jemand, ob da momentan ein generelles Problem beim Einloggen vorliegt (ist ja o2-Netz) oder ob es sich um einen Einzelfall handelt?

Danke schon mal

...zur Frage

Instagram Profil Bestätigung unmöglich: wie Profil löschen?

Also ich hab ein Instagram Profil, was nach fehlender Bestätigung des Kontos gesperrt wurde. Wenn ich dies ändern will werde ich in den Hilfebereich geleitet, und dort wird mir gesagt meine e-mail Adresse zu ändern indem ich auf mein Profil gehe (was gesperrt ist!?!) Und sie dort zu ändern. Wie soll das denn funktionieren? Ich komme doch nicht auf mein Profil...naja lange rede kurzer sinn, ich wollte mein Profil nach dieser entäuschung löschen und neu anlegen. Doch wenn ich es löschen will wird auch das angezeigt was kommt wenn ich mich bei insta anmelden will. Also ist es jetzt unmöglich da irgendetwas zu machen? Oder hatte einer von euch mal das selbe Problem? Danke im vorraus :D

...zur Frage

Wieso kann ich beim Facebook login nicht dauerhaft angemeldet bleiben?

Das gleiche Problem habe ich beim studivz. Obwohl ich immer wieder nen Haken setze für "angemeldet bleiben" - muss ich mich jedes mal erneut einloggen wenn ich auf die Seite komme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?