Facebook Account löschen aber Facebook Seit behalten???

1 Antwort

Du kannst Dein Profil auf privat setzen, da sehen andere nur Deinen Namen und das Profilbild. Andersherum geht es nicht.

Hat jemand positive Erfahrungen mit der Musik-Plattform Jamendo gemacht?

Ich bin am überlegen, ob ich auf www.jamendo.com ein Profil anlegen soll, um meine Musik zu promoten.

Hat jemand vielleicht dort schon einen Account und kann mir ein paar Tipps geben?

Lohnt sich diese Plattform?

Eigentlich kann es ja nicht wirklich schaden, oder?

...zur Frage

Bringt es etwas Sachen im Facebook Aktivitätenprotokoll zu löschen?

Hi, wenn man in Facebook auf seinem Profil ist kann man ja "Aktivitätenprotokoll" anklicken und dann rechts oben bei "Beiträge und Anwendungen" auf "Alle" klicken und somit alles sehen was man je gemacht hat. Meine Frage ist nun ob es etwas bringt z.B. Suchbegriffe zu löschen oder ob das bei Facebook trotzdem auf dem Server bleibt. Also einerseits denke ich "Facebook speichert sowieso alles" aber ich dachte vllt sind die ja verpflichtet das endgültig zu löschen wenn man in diesem Protokoll extra auf löschen klickt...

Ich hoffe das liest grade irgendjemand der sich gut mit Facebook und den AGBs von Facebook auskennt und mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Kann meine Suchmaschine nicht löschen

Hi Leute

Ich habe eine Suchmaschine bei Google Chrome ausversehen heruntergeladen und kann sie nicht löschen. (ICH BIN ADMINISTRATOR) Immer wenn ich sie löschen will dann steht da. Diese Einstellung wird von ihrem Administrator erzwungen. Kann mir da jemand helfen????

ICH HABE SCHON ALLES MÖGLICHE VERSUCHT!!!!!!

...zur Frage

kann ich bei abload ein bild wieder löschen?

ich hab bei abload.de ein paar bilder hochgeladen und will sie nun wieder löschen. wie kann ich das machen? ich musste mich für den abload nicht registrieren, finde aber nun keine möglichkeit meine bilder zu löschen.

...zur Frage

Wie kann ich meinen ashampoo account löschen?

Hallo gibt es eine möglichkeit meinen ashampoo account zu löschen. Ich habe schon eine Email versendet aber von seiten ashampoo gab es keine reaktion. Wie gehe ich weiter vor das ich endlich meinen account löschen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?