Facebook Account Hacken?

4 Antworten

Hallo,

erstmal mein Beileid zu deiner Mutter!
Ich würde wie schon gesagt wurde, versuchen mein Passwort zurückzusetzen. Wenn das nicht geht würde ich Facebook schreiben. Die haben doch bestimmt eine support E-Mail. Ich hatte mal was ähnliches auf Instagram und da habe ich auch dem Support geschrieben und das Ganze war innerhalb von 2 Stunden erledigt :)

Viel Glück!

ich habe ein ähnliches Problem habe auch meinen Reisepass geschickt und denen versucht eine e Mail zu schreiben keine Chance man dreht sich wirklich nur im Kreis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Fragen solltest mit dem Facebook Support Klären.

Ich könnte mühelos den Account Hacken ,da ich weis wie es geht. Aber ich mache so was nicht.

https://tinyurl.com/yjxwqhou

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das versuche ich bereits aber die Support Seite zeigt mir ständig nur an, dass ich mich mit der email adresse anmelden kann die ich nicht kenne. Ich drehe mich im Kreis. Ich habe bereits Facebook meinen Personalausweis geschickt aber bis dato keine Reaktion. Deshalb verzweifel ich ja.

Erst einmal freue ich mich, dass du teil der Community geworden bist, ich gehe jetzt mal auf deine Frage ein, wenn ich du wäre, würde ich versuchen, das Passwort zu ändern, in dem du beim Log-in auf Passwort vergessen anklickst, wenn dies nicht geht, also die E-Mail von deinem Account geändert wurde, empfehle ich dir den Support zu kontaktieren