Facebook // Suche - Seite als Ort angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kategorie der Seite dürfe dazu führen, dass diese unter Orte angezeigt wird. Was hat sie denn für eine Kategorie?

go4java 10.02.2015, 17:44

Unter Seiteninfo steht:

Kategorie = Unternehmen & Organisationen: Gemeinnützige Organisation

Unterkategorie = Organisation

0
DrErika 11.02.2015, 09:39
@go4java

Sobald du eine Adresse eingibst, taucht sie (auch) unter Orte auf.

Facebook schreibt im Adress-Feld einer Seite selbst:

"Hinweis: Wenn du eine gültige Adresse hinzufügst, können Nutzer deine Seite sehen und besuchen, indem sie Facebook-Orte verwenden."
0

Hallo go4java,

"Facebook" kenne ich zwar nicht, es scheint sich aber um ein amerikanisches Unternehmen zu handeln.

Das bringt mich dahin, den Verdacht zu äußern, dass es sich um einen typischen Übersetzungsfehler handeln könnte, einen sogenannten "Falschen Freund".

Das englische Wort "site" bedeutet nämlich mitnichten "Seite" - auch wenn noch so viele Halbgebildete das gern hätten. Das Wort "file" bedeutet schließlich auch nicht "Feile".

" (to) control" bedeutet nicht "kontrollieren" und "become" nicht "bekommen"; " brave" nicht "brav" und ein englisches "gift" ist völlig ungiftig - jedenfalls will ich das für den Beschenkten hoffen!

DrErika 11.02.2015, 09:08

Lustiges Posting.

0

Was möchtest Du wissen?