Externe GPU?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wie ich es verstanden habe geht das leider so nicht.

Es gibt zwar solche komischen USB Grafiklösungen aber damit kann man überhaupt keine Spiele drauf zocken. Da die Übertragungs-Geschwindigkeit einfach nicht gegeben werden kann.

Was du meist ist glaube ich wie Nvidia das nennt den SLI Modus oder wie AMD das nennt den Crossfire Modus das heißt das du 2 GPU´s Miteinander verbindest. Das geht allerdings nur wen du ein Mainboard hast das 2 PCI-E Slots besitzt sprich 2 Steckplätze für die Grafikkarte.Auch müssen es Grafikkarten derselben Firma sein da beide "andere Methoden" verwenden. Zudem wäre es ratsam dasselbe Modell zu verwenden sonst verlangsamt die langsamere die schnellere Karte.

Ich weiß jez auch nicht so recht wie das bei Apple abläuft aber wie ich das von fertig PC´s kenne haben die meistens keine Möglichkeit einen 2 Grafikkarte zu verbauen außerdem däte dann sofort die Garantie erlischen.(Meistens ist auch das Netzteil dafür nicht ausgelegt)

Kommt natürlich drauf an welche Radeon es ist, wird die GTX 1060 nicht wirklich schneller sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?