Externe Festplatte ist zu Langsam

3 Antworten

Versuche mal den USB-Anschluss zu wechseln. Auch USB-Anschlüsse können defekt werden. Schließe die Platte auf keinen Fall an einen USB-Hub an, denn dann wird die Geschwindigkeit um das x-fache langsamer (x = Zahl der Anschlüsse)!

Welches Windows 7 hast du denn? 32-Bit oder 64 Bit?, USB-Typ: In der Systemsteuerung->system->Gerätemanager => USB Einstelungen betrachen.

Wenn die Platte mit 64-Bit angesprochen wird, aber auf 32 bit ausgerüstet ist, dann hat windows 7 große Probleme und die Geschwindigkeit geht gewaltig in den Keller.
Hast du Windows 7 mit 32 Bit, so versuche die Platte über den Programmkompatibilitätsassistenten (rechte Maustaste aufs Laufwerk -> Programmkompatibilität wählen) anzusprechen. Her kannst du Windows 7 sagen, dass es die Platte als XP ansprechen soll.

Hallo Guru95, du könntest mal probieren die Festplatte zu defragmentieren oder mal zu formatieren. Aber Achtung beim Formatieren gehen alle Daten verloren. spezi

1

Formatieren würde ich zugerne aber dazu müsste ich 147GB sichern und man siht ja dann wo das Problem ist aber danke

0

Was möchtest Du wissen?