Emailadresse löschen nach Löschung eines Accounts

3 Antworten

Geh mal in Thunderbird auf Extras > Konteneinstellungen. Da kannst du dann das Konto löschen!

Noch eine Frage an markusroe: Habe alles so gemacht, wie du geraten hast. Danke! Allerdings ist die betreffende Email-Adresse noch immer im "Posteingang" . Was muss ich tun, um sie zu entfernen?

Habe falschen Betreff gewählt. Muss heißen: Account gelöscht, trotzdem weiter Abruf von Emails im neuen Account.

Verzögerung bei Zustellung einer Email auf ein Googlemail Konto. Woran kann das liegen?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca. einer Stunde eine Googlemail Adresse zugelegt. Vor ca. 40 Minuten habe ich mir selber eine Testmail von einem anderen Account geschickt und diese ist immernoch nicht angekommen!

Woran kann das denn liegen?

Die Mail ist ganz regulär gesendet worden, deshalb verstehe ich nicht, warum sie denn nicht ankommen will.

p.s. habe keine Tippfehler bei der Email

...zur Frage

Frage zur URL?

Wenn ich mich auf eine Seite eingeloggt habe,wie z.b mein Mail account auf einem onlineserver(gmail,yahoo etc.). Besitzt diese auch eine URL. Wenn man diesen Link kopiert und einfügt, muss man sich logischerweise jedesmal neu anmelden. Doch was beinhalten die Zeichen in diese URL? Beinhalten sie irgendwelche persönlichen Zeichen über meinen Account?(Name der email Adresse z.b?)

...zur Frage

Spam-Mail, die in einer bestimmten Sprache verfasst sind, grundsätzlich blockieren: geht das?

Hallo, ich nutze Outlook 2007 als Email-Programm unter Windows7. Meine wichtigsten Email-Adressen sind bei gmx und web.de Diese rufe ich dann unter Outlook ab. Das Problem: neben einer Vielzahl von anderem Spam bekomme ich seit einigen Wochen jetzt auch dauernd Spam-Mails in französischer Sprache. Abgesehen davon, dass mir die Sprache unsympathisch ist, will ich diese blöden Mails nicht immer manuell löschen müssen. Da ich keine seriösen Mails, die in französisch geschrieben sind, bekomme, will ich alles blockieren, was in dieser Sprache an meine Mail-Adresse kommt. Natürlich könnte ich unter Outlook eine Regel erstellen, die Mails mit bestimmten (franz.) Worten sofort löscht wie z.B. "je suis vi vi" sofort in den Ordner gelöscht verschieben. Aber das ist natürlich viel zu zeitaufwendig. Deswegen die Frage: siehe oben Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

NVIDIA GeForce Experience hat einen Fehler festgestellt und muss geschlossen werden.

Hallo,

Seit ungefähr einem Monat kommt immer wenn ich GeForce Experience starte <> Ich weiss nicht was ich dagegen tun kann, manchmal funktioniert aber sobald ich auf Einstellungen gehe kommt der gleich Fehler.

Mit freundlichen Grüssen,

Hasan idrizi

...zur Frage

Yahoo Mail Account?

Ich habe aus versehen eine falsche Email Adresse für die Wiederherstellung eingegeben. Nun komme ich nicht mehr rein. Hilfffffeeeeeee

...zur Frage

Wie kann ich bei GMX meine meine E mail Adresse löschen?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem udn zwar wenn ich auf die Seite gmx gehe udn dort mich anmelden möchte unter meinem Email Konto dann kann man doppelklick mit der rechten maustaste machen und die Emailadresse sowie auch das Passwort erscheint. Ich hab zwei Emailadressen.Meine Frage ist jetzt wie ich das löschen kann so das andere wenn Sie auf Gmx gehen nicht meine e mailadresse sehen wenn Sie ihre E mail Adresse eingeben und auch durch doppelklick per Maus meine E mail Adresse angezeigt bekommen!.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Baldoin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?