Externe festplatte 3TB wird nichtmehr erkannt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

War das HDD unter Strom und in Betrieb zur Zeit des Kippunfall? Wenn ja könnte ein Crash wahrscheinlein sein, wenn nicht hat die Mechanik die Datenscheiben in eine Art Parkstellung gebracht. Meinerseits wird davon ausgegangen, dass da aufgrund eines halb gezogenen Stromkabel ein kackelWontakt beschteet. Nun ja, wenn das nunmal so ist, dass nun die HD kaputt ist und nun nicht erkannt wird kann man nun gar nix machen. Man gibt seiner Festplatte ja auch keinen Alkohol, klar das die nun nicht mehr stehen kann und umfällt (Kopf schüttelt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taggy
28.01.2015, 22:18

Die platte war in Betrieb als es passierte. Sind die Daten somit verloren?

1

Was möchtest Du wissen?