EXE.datei kann einfach nicht kopiert werden vom usb stick???

1 Antwort

Ich meine schon einmal geantwortet zu haben: Hier nochmals eine Möglichkeit, die alle Verknüpfungen und Bezüge missachtet, daher Vorsicht mit dem Umgang dieses Tool's. Lade das Tool Unlooker.exe aus dem Internet, ist ein Freewaretool und legal. Damit müsste es gehen, aber immer, wenn man es benutzt, ist der Verstand gefragt, denn man kann damit gegen das System arbeiten. Hier sehe ich aber keine Gefahr.

16

sorry,hatte deine erste antwort nicht gesehen. Aber is geht damit. 1000dank

0

Der Zwangs-Update Killer von Computerbild: ein gutes Tool?

Der Link: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Killer-13265941.html "....Das auch GWX genannte Programm ....erscheint bei Windows 7 und 8.1 im Infobereich (neben der Uhrzeit-Anzeige) und erlaubt es, sich Windows 10 zu reservieren. Die weit verbreitete Meinung: Nur wer reserviert, lädt Windows 10 auch herunter. Diese Annahme ist falsch: Auch ohne zu fragen überspielt Microsoft Windows 10 derzeit massenhaft auf PCs, Notebook und Tablets. Ein exklusives Programm bewahrt Ihren PC davor: der Zwangs-Update-Killer (Portable) von COMPUTER BILD. Er schaltet den Datenfluss ab und entfernt sogar das GWX-Tool, das kräftig die Werbetrommel fürs neueste System rührt. Und auch beim Wegschaffen der bis zu sechs Gigabyte großen Upgrade-Daten assistiert das Tool...." Frage: Wenn man nicht vor hat auf Win10 umzusteigen in den nächsten Sachen, eine gute Sache, oder ?

...zur Frage

Windows von "OEM-Wiederherstellungs-DVD" neu installieren?

Habe hier von meinem vor etwa 2jahren gekaufen alten pc noch eine dvd mit der aufschrift "OEM-Wiederherstellungs DVD-ROM" windows 7, rum liegen. Jetzt habe ich vor, diese auf meinem derzeitigen pc zu installieren. Wird das klappen, ich meine weil es ja eine Wiederherstellungs dvd ist, die mit meinem ALTEN pc-system geliefert wurde?

...zur Frage

Bildschirmschoner (eigene Bilder) mit Dateipfad in Win 7 nicht vorhanden?

In XP konnte ich bei meinem Bildschirmschoner den Pfad angeben, wo die Bilder abgespeichert sind, wie groß sie erscheinen und in welchem Abstand sie gewechselt werden, in Windows 7 finde ich diese Möglichkeit nicht. Kann es sein das die neuere Version weniger komfortabel ist als die alte???

...zur Frage

Wie kann ich meinen Computer zurücksetzen?

Ich habe vorhin ein Programm installiert und wieder deinstalliert, aber ich glaube davon sind noch "Reste" da. Ich würde darum gerne mein Windows 7 System zurücksetzen. (also Stand vor der Installation) Wie mache ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?