excel rechtschreibprüfung bei zwei sprachen

1 Antwort

gleichzeitg kann excel das glaube ich nicht. Aber links unten kann man die Sprache ändern. Dann musst du die Sprachen nacheinander testen.Viel Erfolg damit! LG

Excel - nicht gefüllte Zellen löschen

Hi Leute,

es geht um folgendes: Wenn ich eine Excel Tabelle habe, mit sagen wir 100 gefüllten Zeilen / 5 gefüllten Spalten und per Tastendruck "Strg + Ende" ans Ende springe, lande ich in Zeile 100 Spalte 5

Wenn ich nun 50 Zeilen lösche (Markieren und über den "Zellen löschen" Button) und wieder Strg+Ende nutze, lande ich aber immer noch in Spalte 100 Zeile 5.
Die gelöschten Zellen sind also immer noch irgendwie "da"

Einzige mir bekannte Methode das zu verhindern ist, wenn ich die gefüllten Zellen kopiere und in ein neues Tabellenblatt einfüge.

Es muss aber doch eine einfachere Möglichkeit geben oder?

Bei großen Projekten beginne ich teilweise mit 100.000 Datensätzen wovon am ende 10.000 übrigbleiben, und da immer das ende zu suchen nervt total (Denn die Scrollleiste am Rand bleibt ja auch so, das man immer ganz unten bei der letzten nicht gefüllten Zelle ankommt.

LG
Deamonia

...zur Frage

Hab Duplexdrucker aber Excel 2010 druckt nur einseitig?

Habe mir einen HP Officejet mit Duplexeinheit gekauft. Die funktioniert soweit gut, nur in Excel druckt er trotz entsprechender Einstellung jede Seite auf ein neues Blatt Papier. Muss man dort etwa irgendwas besonderes einstellen oder beachten?

...zur Frage

Bild einscannen und in Excel weiterbearbeiten, ist das machbar?

Ich hab auf papier eine tabelle und muss diese am pc einpflegen und weiterbearbeiten. Ist es irgendwie möglich diese einzuscannen und so zu bearbeiten dass sie in excel editierbar wird? Mit texten soll das ja gehen, auch mit tabellen und entsprechenden inhalten?

...zur Frage

Wie Zelle in Excel formatieren ( Euro anzeige ) bei Formel?

Ich nutze excel 2003 und bin da totaler laie. Ich habe jetzt eine einfache Funktion in einer Zelle ( =D8*1,8) und möchte dass das Ergebnis in Euro angezeigt wird. Ich klicke also mit rechts in die Zelle und wähle formatieren, wähle dann Währung und Euro aus und 2 Kommastellen. Nun erscheinen aber nur noch Raute zeichen! Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun damit das Ergebniss dieser formal in Euro angezeigt wird?

...zur Frage

Wofür steht ein grünes Fähnchen in einem Excel-Kästchen? Und wie kann ich es entfernen?

Hallo zusammen,

ich habe eine Tabelle mit über 1000 Daten. In einer Spalte finde ich immer oben links ein kleines, grünes Fähnchen. Es sieht aus wie das Kommentarfähnchen, nur das es nicht rot ist und sich nicht rechts, sondern links befindet. Durch Doppelklick auf das Feld verschwindet es. Was will mir die Markierung sagen und gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Fähnchen mit einem Klick in der ganzen Spalte entfernen kann?

...zur Frage

Wie kann man in Excel die letzten 2 Ziffern eine Zelle durch 2 wählbare Ziffern ersetzen?

Bsp.: B013121101 - die 01 ist immer gleich nur der Rest davor nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?