Excel Rang Funktion - Unterscheiden bei gleichem Rang

1 Antwort

Ich würde die Rangfunktion um das weitere Merkmal erweitern - vielleicht als Nachkommazahl (also höchstes Abräumergebnis/10), damit es nicht die andere Wertung überstrahlt. Dann müsste es natürlicherweise ja richtig rauskommen.

13

ich verstehe leider nicht, was Du meinst. Wenn jemand 100 Punkte bei den Vollen hat und 50 beim = 150 und jemand anders 101 Punkte voll und 50 Abräumen =151 - dann ist er ja Rang 1 und das ist richtig - das Abräumergebnis zählt ja nicht höher. Ausschließlich bei ABSOLUT gleichem Ergebnis also z. B. Spieler 1 100 Voll 50 Abräumen =150 Spieler 2 99 Volle, 51 Abräumen =150 - in diesem Falle soll Spieler 2 Rang 1 erhalten, Spieler 1 aber Rang 2.

0

hilfe mein laptop zeigt gar kein bildschrim mehr an.. es erscheint einfach gar nix aber es läuft

mein laptop funktioniert zwar, aber man kann nix sehen kein bild.. wenn man es ein schaltet, dann hört man, wie es kurz beep macht.. aber nix erscheint ... an der tastatur leuchten ein paar sachen wie z.b die lampe oder der ein/ausschaltknopf. hab es mehrmals ein und ausgeschaltet und auch das akku entfernt und wieder eingefügt trotzdem funktioniert es nicht. Ich hab im internet nachgeschaut ob es ähnliche probleme gibt, habe auch ein paar seiten gefunden die haben aber auch nicht weitergehplfen. Ich möchte es versuchen hinzubekommen, ohne es zur reperatur zu schicken ICH WILL UNBEDINGT ALLE MEINE DATEN SICHERN , weiß aber nicht WIE ?

Mein Laptop ist ein ASUS X70 Ab series oder so.. ist ca. 1,5 jahre alt hat win 7 64-bit

hat 600 euro gekostet

Vor ein paar tagen ist ganz kurz eine meldung gekommen, dass die grafikkarte erneuert werden muss oder so . ich weiß es aber nicht mehr, weil es nur ganz kurz war :S und als es erschienen ist war alles langsam und hing, dann war es aber wieder weg. und hat auch alles funktionert

Letzte nacht, als ich mein laptop im energeisparmodus geschaltet habe und kurz auf klo gegangen bin, ist es wohl passiert als ich es wieder einschalten wollte, ging es nicht mehr... oder vllt ein virus ??

...zur Frage

Was ist die Duplex Funktion bei Druckern?

Ich möchte mir gerne einen neuen Multifunktionsdrucker zulegen. Ich habe von dem neuen Drucker MFC-J65100DW von Brother gelesen, der sich wirklich gut anhört. Ich habe hier von einer Duplex- Funktion gelesen. Was genau bedeutet das? Bin leider in dem Gebiet nicht allzu bewandert, deswegen wäre ich dankbar um Hilfe.

...zur Frage

Von FlorianGilles.de habe mir einen Netspeedmonitor heruntergeladen und auch installiert.

IAuf meiner Taskleiste wir er auch angezeigt, läuft aber nicht mit. Die Anzeige für kbps bleibt auf 0,00 stehen obwohl ich im Netz bin und herunterlade. Was mache ich falsch? Ich habe Win XP.

...zur Frage

Wofür ist iTunes alles gut?

Eine Freundin möchte wissen, was sie mit iTunes alles machen kann. Ich habe gesagt, dass man damit hauptsächlich seine Musik verwalten und Videos abspielen kann. Ist das alles? Sie fragte nämlich z.B. nach Fotos. Kann man die damit auch verwalten?

...zur Frage

Was kann ich mit dem Mausrad noch alles machen?

Also meine Maus hat ein Scrollrad, dass nicht nur zu drehen geht, sondern sich auch nach links und rechts kippen lässt. Das Mausrad nutze ich, um bei Dokumenten oder im Browser hoch und runter zu scrollen. Wozu kann ich das Mausrad noch so alles gebrauchen und brauche ich dazu zusätzliche Software?

...zur Frage

Wozu dient bei Photoshop eine Schnittmaske?

Ich würde gerne wissen, was genau man mit einer Schnittmaske bei Photoshop "anstellen kann".

Habe noch nie damit was gemacht.

schäm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?