excel bedingte formatierung?

3 Antworten

Hallo,

naja die bedingte Formatierung reagiert ja normalerweise sofort, wenn man eine Eingabe macht.

Ich habe leider nur Anleitungen gefunden, wo man die Nachbar Zelle in der Zeile vergleichen (rechts oder links) konnte, aber eben nicht die darüberstehende Zelle.

Wir übertragen ca. 100 Zellen händisch von einen Statusbericht in Papierform. Und diese Zahlen müssen gleich oder größer sein als die von der Zeile darüber. Leider passieren da immer mal gerne Tippfehler was die Berechnung zerschießt.

Hier nochmal das Beispiel

A B C

30 2323 32

34 2354 40

39 2366 41

40 237 45

42 2380 50

hier sollte die 237 hervorgehoben werden, da diese kleiner als die 2366 ist.

Mfg Zacc

Hallo,

soll der Datensatz (Zeile) gleich nach der Eingabe oder erst nach z.B. kopieren / einfügen markiert werden?

Bitte nochmals melden!

Gruß,

WHHOO1

Was möchtest Du wissen?