Excel - nicht gefüllte Zellen löschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Datei zwischenspeichern ist die Lösung :-) Wenn du die Tabelle nicht speicherst und die Daten löschst sieht Excel in der Datei die Daten noch, erst beim Speichern sind sie weg und du kannst mit Strg End an das reguläre neue ende springen

Das die Lösung SO einfach ist hätte ich nun echt nicht gedacht XD vielen dank dafür

0

Soo mal selber eine Antwort schreiben, damit ich die hilfreichste Antwort vergeben kann ;)

such mal nach Excel Macro leere Zellen bei Google ;-)

VBA Befehle um das Trust Center zu umgehen?

Gibt es VBA Befehle um das Trust Center zu umgehen. Oder es zu deaktivieren oder so

Bin um alle Tips dankbar

...zur Frage

Zeilenumbruch in Zellen zu Spalten kopieren

Hallo,

Ich habe ein Excel Dokument die eine Spalte mit mehrzeiligen Zellen (Zeilenumbruch) beinhaltet.
D.h. in so einer Zelle sieht das so aus: Spalte A

Zelle 1 test

             Blabla

             test2

Zelle 2 test 3

            Blabla

            test 4

Diese Zeilen sollen nun in spalten kopiert werden so dass das ganze dann so aussieht: Spalte B Spalte C Spalte D Zelle 1 test Bla bla test3 Zelle 2 test 3 Bla bla test4

Hat da jemand eine Idee wie man das macht?

...zur Frage

Laptop lässt sich nach automatischer Festplattenüberprüfung nicht mehr starten?

Also es war so ich habe Windows 10 und habe gestern ein Update installiert dann nach paar Stunden normaler Benutzung hatte ich einen Bluescreen PC wurde neugestartet und Festplatte wurde überprüft und automatisch repariert dies dauerte ewig und ich lies den PC die Nacht durchmachen. Am nächsten morgen waren es 100% nach paar Stunden noch immer 100% und ich hard resettete den PC wartete 10sek wie es sich gehört und startete neu aber jetzt lande ich im Bios und die Festplatte wird nicht erkannt bzw es existiert keine Bootreihenfolge ich kenne mich null mit PC's aus also bitte um Hilfe.

...zur Frage

Bei Excel den Inhalt mehrerer Zeilen einer Spalte in einer Zelle kombinieren ?

Ich hab eine Folge von Wörtern, das Ergebnis davon sollte ein Satz sein der komplett in einer Zelle drinsteht.

Dazwischen würd ich gern noch Leerzeichen einfügen, aber ich kann ja auch eine Spalte nur mit Leerzeichen dazwischen machen.

Wie krieg ich aus einer Zeile alle Spalten in eine Zelle zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?