Eventuelle Grafikkartenprobleme?

2 Antworten

Ein plötzlicher Defekt ist immer möglich.

Leider berichtest du über diverse Probleme: Pixel, Streifen, Abstürze ohne sachliche Schilderung, dafür einen Roman.

Tut mir Leid. Bin in dem Gebiet leider ahnungslos und hab versucht so detailliert wie möglich die Sache zu schildern.

Mit Absturz war der ständig schwarz auftretende Bildschirm gemeint, welcher dennoch vom Monitor hinterleuchtet zu sein scheint.

Die Verpixelungen kann ich leider nicht zeigen da Screenshots das Problem nicht abbilden und ich zurzeit keine andere Möglichkeit habe. Die Anzeigeprobleme ähnlen aber stark denen eines Vram Problems. 

Mir ist klar das die Sache schwer einzuschätzen ist, daher versuche ich mir mal eine neue Grafikkarte anzuschaffen um zu testen ob es (hoffentlich) "nur" daran liegt.

Vielen Dank für eure/deine Geduld

0

Wenn die Grafikkarte 1 Jahr alt ist hast du doch noch Garantie.

Nein.. Vielleicht wurde es nicht ganz gelesen aber darum ging es in der Frage auch nicht.

0
@Zezzzz

Ja okay habe  das übersehen sorry vielleicht kannst du von deinem Freund eine Grafikkarte zum testen ausleihen.

0

Was möchtest Du wissen?