Eudora zeigt Umlaute falsch an.

1 Antwort

Das ist die sog. Zeichenkodierung, diese liegt bei Dir wahrscheinlich bei ASCII und Du müsstest diese auf UTF-8 umstellen, dann sieht alles wieder gut aus.

Gibt es Email Vorlagen für Google Mail?

Sagt mal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit Emailvorlagen bei Google Mail zu erstellen? Das geht ganz gut mit Outlook, doch ich benutze jetzt in letzter Zeit immer häufiger Google Mail und darum wären Vorlagen schon sinnvoll.

...zur Frage

Wie erstelle ich animierte Gifs in Thunderbird

Hallo !

Wenn ich in einer geschriebenen E- Mail eine animierte Gif einfüge, sehe ich zwar das Bild aber ohne animierung. Was mache ich falsch, denn bei dem Empfänger und später unter gesendete E- Mail, wird die animierte Gif richtig angezeigt.

Gruß

pegasus

...zur Frage

Warum sieht man bei Google Mail, wer im BCC steht?

Ich benutze gerne Google Mail, doch finde ich es immer wieder erstaunlich, wenn ich Emails bekomme, dass ich dann sehe, an wen diese noch gegangen sind, weil man sieht, wer im BCC steht. Ich dachte, dass das "Blind Carbon Copy" heißt, warum sieht man das dann? Und zwar nur bei Google Mail?

...zur Frage

Warum zeigt Google Foto 'Album leer' an?

Hallo! Eine über mail geteiltes und auf google Foto hinterlegtes Video kann ich nicht sehen, weil mir bei google Foto angezeigt wird : Album ist leer. In der mail sehe ich das Frontbild, also muss es doch vorhanden sein, oder? Wie kann ich es öffnen? Angemeldet bin ich. DANKE!

...zur Frage

Warum landen in Thunderbird meine "Versendet"-Mails im Posteingang?

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem in Thunderbird, dass die Kopien meiner versendeten Emails im Posteingang landen, anstatt im "Gesendet" Ordner. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Freue mich über jede Hilfe! :)

...zur Frage

Outlook 2007: kann man die Ordner "Junk-Mail" und "Antispam" zusammenfassen?

Hallo, bei meiner Version hat "Posteingang" noch den Unterordner "Anti-Spam". Daneben gibt es aber auch noch (auf gleicher Ebene wie Posteingang den Ordner "Junk-E-Mail". Für mich ist das etwas umständlich, dass ich 3 Ordner immer checken muss. Es könnte ja auch eine wichtige Mail mal versehentlich falsch einsortiert sein. Kann man nicht zumindest "Junk-E-mail" und "Antispam" in 1 Ordner zusammenfassen? Für Tipps: Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?