Es gab einen Fehler während des Uploads, bitte versuche es später noch einmal dailymotion

1 Antwort

Die maximale Länge von Videos, die Dailymotion erlaubt, ist 60 Minuten. Zwar läufst du damit nicht in die Begrenzung der Dateigröße von 2GB, aber in die Längenbegrenzung. Ich vermute dort den Fehler.

Über die Sinhaftigkeit dieser Aktion gibt es ja schon Stimmen.

34

Über die Sinhaftigkeit dieser Aktion gibt es ja schon Stimmen.

...neee, nicht mehr. Die wurden Weg-Beanstandet.

Weil dieser Filmstar schon seit geraumer Zeit mit dem eigenen Kopf durch die Wand will und zwar immer wieder nach Meinungen fragt, diese aber garnicht hören will wenn sie nicht mit seiner übereinstimmen.

Das da find ich immernoch am geilsten:

http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-die-werbung-bei-daliymotion-ausschalten

;-)

0

Was möchtest Du wissen?