Erstellung Webseite, fremd?

6 Antworten

Hallo,

ich würde mich aufgrund der kommerziellen und rechtlichen Rahmenbedingungen da auf eine Agentur verlassen. Wenn du nicht viel ausgeben möchtest, könntest du ja wirklich nur den Shop und die Spendenfunktion machen lassen. Es gibt so viele Stolperfallen in diesem Bereich, die ein Profi kennt. Nicht, dass du es schaffst das alles aufzubauen und dann ein böses Schreiben bekommst, weil du rechtlich etwas falsch gemacht hast und dann eine fette Summe zahlen sollst.

Lg

So eine Aufgabe würde ich auch lieber einer Agentur oder einem guten Programmierer überlassen.

Gerade bei einem OnlineShop oder eine Spendefunktion werden wichtige Daten von Kunden aufgenommen, die sorgfältig verwendet werden sollten.

Hallo,

hast du deine Seite schon erstellt und wie geht deine Seite eigentlich? Wie ich sehen kann, bist du ein Anfänger im Bereich Webseitenerstellung und vielleicht kann ich dir ein wenig behilflich sein. Vor kurzem brauchte ich eine Suchmaschinenoptimierung, somit ich mehr Treffer auf meine Seite bekommen kann. Daher kann ich eine Suchmaschinenoptimierung jedem Empfehlen, wer seine Seite verbessern will. Persönlich kann ich dir Sumax empfehlen und mehr Infos kannst du auf ihrer bekommen und sie können eine perfekte optimierung für suchmaschinen anbieten.

MfG

Typo3 und Wordpress?

Guten Abend,

ich muss für einen Kunden eine Website erstellen. Das habe ich gemacht, jetzt möchte ich die Website (Wordpress) von meiner Domain auf die des Kunden verschieben. Immmoment läuft die Homepage noch unter Typo3.

Kann ich die Website, so wie sie ist in ein Verzeichnis verschieben als Backup, falls der Umzug nicht funktioniere sollte?

...zur Frage

Webseite übersetzen?

Hallo alle zusammen!

Ich habe eine Webseite, die ich übersetzt brauche. Hat jemand schon seine Seite übersetzt?

Meine Seite ist auch deutsch, aber ich will auch eine englische Seite haben. Hoffentlich kann mir einer behilflich sein.

LG

...zur Frage

Webseite Punkte verkaufen?

Hey, ich hab gehört man kann online seine Punkte in Flensburg für teuer Geld verkaufen. (https://www.bussgeldbescheideinspruch.com/punkte-verkaufen/) Natürlich ist das illegal aber mich würde mal interessieren, ob es solche Webseiten wirklich gibt und warum die nicht gesperrt werden.

Kennt jemand eine?

...zur Frage

Webseite um Führerschein zu beantragen?

Hallo, ich hab meinen Führerschein verloren -.- und muss jetzt einen neuen beantragen.

Weiß jemand, ob es möglich ist diesen online zu beantragen? Das würde mir sehr helfen. Hier (https://www.fuehrerscheinfix.de/fuehrerschein-beantragen/#Fuehrerschein_verloren_Unbedingt_neu_beantragen) Habe ich dazu leider nicht mehr gefunden als dass ich zur Fahrerlaubnisbehörde gehen soll aber dazu fehlt mir eindeutig die Zeit, da ich beruflich stark eingebunden bin.

Danke für jeden Tipp.

...zur Frage

Template einer Seite herausfinden?

Hallo Computercommunity,

ich hätte mal ne Frage bzgl. einer Webseite. Mein Onkel hat einen kleinen Laden und will nun auch endlich eine eigene Webseite haben. Keine Ahnung wie, aber beim herumschnüfflen im Internet fand er diese Seite hier: http://lehmann-ausbau.de/ sehr ansprechend.

Im Quelltext habe ich zwar die Wordpress Version herausfinden können, aber nicht das Template das dort benutzt wird. Daher wollte ich fragen ob man dies überhaupt generell kann ? Wenn nicht, denkt ihr der Webmaster der Webseite würde es mir verraten ?

Danke im Voraus

Mfg Frelina

...zur Frage

Wie lange dauert es ca. um bei Groupon.de oder Dailydeal.de angenommen zu werden?

Ich bastle gerade einen Gutschein. Da kamen mir diese ganzen Gutscheinportale in den Sinn. Diese sind ja fantastisch. Weiß jemand von euch, wie schnell man dort einen Termin bekommt? Ich plane nämlich eine Marketingaktion für den Sommer in Berlin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?