Erneute Windows10 Installation geht nicht?
Hallo Computerfrage-Community, ich konnte mal auf mein Computer Windows 10 ohne Probleme installieren, aber wenn ich jetzt Windows neu installieren will, weil das alte macken/Probleme hat/macht.
wird im setup, bei der Laufwerk(SSD Festplatte) Auswahl, wo es drauf installiert werden soll Fehlercode 0x80300024 angezeigt, obwohl ich nichts an der Hardware verändert habe.
Warum wird diesmal der Fehlercode angezeigt?
Und was muss man wo machen, damit es wieder auf dieses Laufwerk installiert werden kann ?
Wenn ihr es mir nicht "sagen" könnt, würde mir eine Adresse wo es steht reichen.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin
1 Antwort

So richtig verstehe ich nicht, was bei Dir abläuft.
Ist der USB-Installationsdatenträger und sind die USB-Schnittstellen am PC in Ordnung?
Wenn ja, versuche folgende Vorgehensweise:
Lösche auf der SSD mit Hilfe des Win10-Installationsdatenträgers alle Partitionen, wie in den nachfolgenden Video von Minute 4:50 bis 6:30 gezeigt.
Die gelöschten Partitionen werden dabei zu einem "Nicht zugewiesenen Speicherplatz" zusammengeführt.
https://www.youtube.com/watch?v=_vr5_FYVVwc
Markiere diesen "Nicht zugewiesenen Speicherplatz" > Klicke rechts-unten "Weiter" an.
Sodann wird die SSD in einem Durchgang neu partitioniert, formatiert und Win10 installiert.