Erfahrungen mit Netflix

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ich glaube, dass du bei Netflix einen kostenlosen Probemonat machen kannst, würde ich dir auf jeden Fall mal raten, das zu machen. Einzig und allein aus dem Grund, weil du nicht geschrieben hast, welche Vorlieben du hast.

Netflix hat auf jeden Fall ein super Serien-Angebot. Wenn du eher nach Spielfilmen suchst, dann würde ich sagen, hat Amazon Prime leicht die Nase vorn.

Maxdome und SkySnap haben meiner Ansicht nach eher ein so la la Angebot, wobei Snap auch ein paar exklusivere Serien hat. Maxdome ist da meines Erachtens noch zu sehr Videothek und hat sehr viel Schrott zwischen den ganzen guten Sachen.

Watchever gäbe es auch noch. Die gehen aber angeblich grad am Stock.

Als kleinen zusätzlichen Tipp: Unter www.justwatch.com kannst du alle Streaming Dienste die in Deutschland verfügbar sind inhaltlich miteinander vergleichen. Auch was Neuheiten angeht. Ist so ne Art Fernsehzeitschrift für Streamingdienste.

Das gute an (fast) allen Anbietern ist, dass du monatlich kündigen kannst. Deswegen hält sich der Schaden in Grenzen. Und für einen Monat lässt sich da bei jedem Anbieter was finden. Lediglich Amazon Prime ist ein Jahresabo.

Ich hoffe das half ein wenig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe ein Netflixabo und bin voll zufrieden ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat jemand Erfahrungen mit Netflix 4k und einer langsamen Internetverbindung gemacht ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke FrankAnnika :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?