Erfahrung mit dem Handyverkauf bei wirkaufens.de?

2 Antworten

Ich finde da bekommst Du zu wenig Geld, verglichen mit Ebay. Gerade bei älteren Handys (die manche Leute sammeln) ist der Ankaufpreis bei wirkaufens ja ein schlechter Scherz (Nokia 8800 für 2€, wenn es im Top Zustand ist, merkwürdig). Lieber Ebay benutzen oder an Bekannte verschenken

Hallo, bei ebay bekommst Du mehr für Deine Geräte. Unter www.hamburg-steindamm.de gibt es einen einfachen Vergleich. Gruß Wolfgang

Welche Farbe oder Art des Untergrunds ist der beste für eine Lasermaus?

Denn ich habe das Gefühl das meine Maus mal besser mal schlechter fkt.! Habe sie am Laptop und nutze dann immer irgendeinen Untergrund den ich grad finde bzw. wo ich grad sitze? Welcher ist aber der beste Untergrund? Denn ich überlege mir ein Mauspad zu kaufen zum mobilen Gebrauch.. Hat da jemand einen Tipp?

...zur Frage

Linux Bluetooth Handy Software (Freisprechanlage)

Nabend zusammen.

ich bin gerade dabei, mir aus einem Raspberry Pi und weiteren dingen einen Car PC zusammenzubauen. Was mir echt noch fehlt ist die Bluetooth Freisprechung. Anforderung: Wähltasten, Telefonbuch, Anruf/Auflegen, evtl sms lesen (muss aber nicht sein).. also eigentlich per remote dadrauf zugreifen.

Das ganze muss unter Linux laufen, oder sich unter Wine starten lassen.

Ich habe bei Onkel Google nicht wirklich was gefunden. Gibts sowas überhaupt schon? Der Sound soll über den Standard Sound kommen, und mein Gelaber wird von nem Mic eingefangen.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Welches ist das meistverkaufte Navi in Deutschland?

Welche mobile Navi aus dem Zubehör wird in Deutschland am meisten verkauft? Weiß das jemand hier? Suche nämlich selber eines... und die Mehrheit der Deutschen kann ja nicht irren.. :-) Gerne nehme ich natürlich auch andere Tipps und Hinweise von euch an..

...zur Frage

Ich hatte eine Testversion von "TuneUp Utilitis" Kurz bevor die Testphase auslief habe ich

das Programm deinstalliert. Hat jemand Erfahrung damit, ob man sich diese 14 tägige Testversion noch mal auf den Rechner holen kann (nach 3-4 Tagen wieder deinstallieren). Geht das problemlos oder machen die Schwierigkeiten. Vielleicht hat es schon mal jemand gemacht und kann mir seine Erfahrung mitteilen.

...zur Frage

Kann ich gelöschte SMS auf meinem Handy wiederherstellen?

Ich hatte eine sehr wichtige SMS auf meinem Handy gehabt. Als ich unbeabsichtigt meinen speicher aufgeräumt habe. Habe ich diese unbeabsichtigt gelöscht. Ich habe schon einiges versucht aber leider habe ich keine möglichkeit gefunden diese wiederherzustellen. Meine Frage gibt es eine mölichkeit wie ich gelöschte SMS auf meinem Handy wiederherstellen kann?

...zur Frage

Server Kaufen - was kann ich alles machen?

Hallo, ohne lange umschweife direkt ins Thema...

Ich habe schon seit längerem den Gedanken mir einen Server zu kaufen, leider habe ich keine Erfahrung mit der Materie und gewisse fragen dazu. Ich möchte den Server für Gameserver und eine Homepage mit richtigem Forum nutzen also eine Gaming Community aufbauen. Ich habe mir Folgendes Angebot herausgesucht und wissen ob der Server das Alles mühelos auf die Reihe bekommt?

Das ist der Server: http://www.servershop24.de/hp-proliant-dl380-g5-2x-xeon-e5450-qc-3-0-ghz-8-gb-ram-2x-146-gb-sas-10k/a-106729/ (ich poste lieber den Link als die Technischen Daten zu Kopieren)

Der Server soll in der Anlaufphase der Community also im Aufbau lediglich 5 Gameserver, die Homepage, 1 Ts Server und das Forum tragen.

Game server 1 = Css Gun Game Game server 2 = Css Public (Steam) Game server 3 = Cs:go Public (Steam) Game server 4 = Cs:go Gungame (Steam) Gameserver 5 = Ersatzserver

In der ersten Phase meines Projektes gibt es für die Community nur 2 Spiele zur Auswahl, was ich aber nach und nach ändern möchte. Maximal sollen dann für höchstens 8 Spiele je 2 Server laufen, 1oder2 Public/Community Ts , 4 War Server, Die Homepage und das Forum. würde das der Server schaffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?