Ereignisanzeige-Fehler

Absturz. - (Fehler, absturz, Ereignisanzeige)

1 Antwort

Sieht so aus das irgendein USB Treiber bei dir Defekt ist. Hast ne USB Tastatur, USB Stick oder nen USB Card Reader ,evtl. ne externe Festplatte mit USB Anschluß am PC angeschlossen ?

25

Auch hier Dank, aber nix gefunden:-( Zur Zeit nix mit USB angeschlossen, nur die Maus. Auch im Gerätemanager alles ok, nix gelb. Alle USB Anschlüsse trotzdem getestet, Treiber alle aktuell.

0

PC friert ein bei Installation von Samsung Kies!

Ich möchte das Programm "Samsung Kies" auf meinem PC installieren. Doch immer wenn es installiert (bzw. die Gerätetreiber installieren gerade), dann friert mir der komplette PC ein. Zum beenden muss ich die Power Taste gedrückt halten! (Ich habe es auch schon mal probiert auf einem anderen Laufwerk zu installieren.)

Wenn ich den PC dann wieder hochfahre, ist Kies zwar installiert aber ich kann es nicht mit meinem Handy verbinden!

Hat jemand eine Idee zum Lösen des Problems?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Notebook stürzt regelmäßig ab, wenn ich TV z.B. aus der ZDF Mediathek schaue.

Hallo liebe Community,

schaue mir gerne Filme aus der ZDF Mediathek an. Leider stürtzt mein Notebook dabei regelmäßig ab. Woran kann das liegen? LG

...zur Frage

Bluescreen während Grafikenkarten Treiber update, warum?

Hallo Leute, habe gerade eine Info von Nvidia bekommen das ein neuer Garfikkarten Treiber zum download bereit steht (295.73) Habe den Treiber herunter geladen und wollte den installieren, hat aber während der installation abgebrochen und es kam ein Bluescreen. Warum kann sowas passieren???

Meine Grafikkarte: Gainward GTX 470 System: ASUS P8Z68 Deluxe Mainboard, Intel Core i7 2600K 3.40GHz, 16 GB G Skill 12800CL9 Ram, 800 Watt Netzteil

...zur Frage

PC friert ein, wenn ich einen Download starte?

Dass das nicht normal sein kann, weiß sicher jeder? Aber woran kann das liegen? Ich habe Windows 7 und benutze Chrome als Browser.

...zur Frage

Sind 97°C zuviel bei Radeon HD 6970M?

Ich habe mir vor kurzem ein Notebook mit folgender Konfig gekauft:

Intel Core i7 2630qm; AMD Radeon HD 6970M 2048MB GDDR5; SAMSUNG Spinpoint MP4, 500GB, SATA-300, 7200rpm, 16MB Cache; KINGSTON SO-DIMM, 8GB DDR3-1333MHz, 2x 4GB Modul, 64-bit wide DDR3 Data Channels

Allerdings geht es nach einiger Zeit in Crysis 2 einfach so aus (So, als hätte man den Akku herausgenommen, oder den Netzschalter gedrückt gehalten). Und es sieht so aus, als würde es überhitzen, da das Hochlagern des Notebooks dazu geführt hat, dass es länger dauert, bis es ausgeht. Hab jetzt mal GPU-Z installiert und das hat mir angezeigt, dass das Notebook in Crysis 2 nach ca. 15 min 97°C hat. Wollt es nicht länger laufen lassen, damit es nicht wieder abstürzt. Also hier meine Frage: Sind 97°C in Crysis 2 zuviel für die Radeon HD 6970M? Und ab wieviel °C schaltet sie sich ab?

Schonmal danke im vorraus!

...zur Frage

King of the Road stürzt immer ab

Wenn ich King of the Road spielen möchte stürzt es entweder nach dem Laden oder nach einer Minute ungefähr im Spiel ab! Kann mir einer helfen hab Windows XP Home Edition und Spiel ist Version 1.3!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?