Epson Stylus sx 410 wird nach Installation nicht erkannt. Was kann ich tun?

1 Antwort

Hast du ein anderes USB-Gerät, an dem du das Kabel testen kannst? Oder dessen Kabel mal testen? Welches Betriebssystem?

Fax blockiert Telefon auf gleicher Leitung

Also mein Problem ist, dass wenn das neue Multifunktionsfaxgerät in die gleiche Anschlussdose wie das Telefon angeschlossen wird, gibt es kein Freizeichen mehr und das Telefon funktioniert nicht mehr. Bei dem Multifunktionsdrucker handelt es sich um einen Epson Stylus SX 620 FW. Das ding ist aber, dass bei dem alten Multifunktionsdrucker (ein Brother MFC-215C) es funktioniert hat! Der hatte aber auch die Einstellung, die Faxnummer zu speichern, denn jetzt läuft das Fax über die Telefonnummer. Trotz aller unterschiede muss das doch funktionieren, das beide Geräte nebeneinander laufen können und das Telefon nicht blockiert.

PS: Die Fax Verbindung steht und senden und empfangen geht.

Schon mal danke im vorraus!

...zur Frage

Systemfestplatte wird nicht erkannt

Auf dem Laptop eines Bekannten wird die interne Festplatte nicht mehr erkannt. Es handelt sich um einen HP Pavilion. Mit einer Nofall-CD habe ich gesehen das auf dem Rechner "unerwünschte Programme" waren. Ich bin der Meinung das der Bootsektor beschädigt ist Die Festplatte wird im BIOS alsHard Drive erkannt. Beim Booten komme ich bis zum XP Windowslogo und dann bricht er mit einem Bluescreen ab(Stopp-Fehler 7B) Eine Neuinstallation scheitert an der Meldung das keine Festplatte erkannt wird. Ich bin da zZ etwas überfragt Gruß Norbert

...zur Frage

Kein FAX senden möglich mit Epson Stylus SX 620 FW über Gigaset DX600A ISDN

Hallo Allerseits,

kann über mein neues Gigaset DX600A ISDN nicht mit dem Epson Multif. SX620FW faxen. FAX Empfang ist möglich. Alle Einstellungen mit Wahltonverfahren EIN/AUS nach Ratschlägen von Siemens Service wurden schon durchgeführt. Gibt es jemanden der mit dieser Gerätekombination schon eine erfolgreiche Einstellung gefunden hat. Viele Grüße Reinhard

...zur Frage

Wie finde ich den richtigen Treiber?

Ich habe bei eby eine USB Karte (siehe Foto 1) gekauft. Das Ding wird nicht erkannt. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: ****Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden." Danach habe den Treiber aktualisiert und bomme jetzt eine andere Fehlermeldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10). STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE". Im Gerätemanager ist der Treiber nach wie vor mit gelbem Dreieck gekennzeichnet. Alle mir bekannten Einzelheiten zur Karte, auf Foto 2+3

...zur Frage

Kurze Zeit ungeschützt - ein Problem

Wenn man mit einem ungeschützten Computer (zB. nach einer Neu-Installation) ins Netz will muss man aus dem Netz ein Schutzprogramm runterladen. Das dauert einige Minuten, während denen man ungeschützt ist. Wie verhindert man, dass man während dieser Zeit einen Schädling einfängt?
Auch wenn man dazu eine gekaufte CD benützt, ist sie ja anfänglich zu wenig aktuell.
Die Hacker werden diese Schwachstelle ja wohl kennen und dort lauern.

...zur Frage

Eine von zwei SSDs wird nicht mehr von Win 7 erkannt - woran kann das liegen?

Bis jetzt hat Win 7 meine beiden SSD s ohne wenn und aber erkannt. SSD 1 = C - Windows 7 und SSD 2 = D - ist noch LEER Bei meinem letzten Neustart zeigt Win 7 mir nur noch eine SSD ( C = Windows ) an, die zweite SSD wird nicht mehr erkannt, woran kann das liegen ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?