Englische Tastatur auf Deutsch?

3 Antworten

Ich würde dann eher auf Englisch umlernen. Oder warum kaufst du dir nicht einfach eine deutsche Tastatur? So teuer sind die ja nicht.

kannst ja deutsch also normal einstellen und deine tastatur überkleben damit du auch siehst welche buchstaben du drückst

Der Profi schreibt sowieso 10-Finger-Blindsystem, daher braucht der die Beschriftung auf den Tasten überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Laptop-Problem: Tastatur fehlerhaft und Piepen beim Hochfahren!

Hallo Computerfreaks :D,

am Freitag ist mir minimal Wasser über meinen Laptop gelaufen, jetzt funktioniert wieder alles... bis auf die Tastatur. Und beim Hochfahren piept er ab dem Ladebildschirm von Windows ca. eine Minute lang ganz schnell hintereinander, hört dann aber auf zu piepen und fährt ganz normal hoch.

Ich habe eine externe Tastatur angeschlossen, die von der internen Tastatur zunächst irgendwie irritiert wird, da scheint eine Taste zu hängen, denn die externe Tastatur schreibt zunächst rückwärts, solange, bis ich eine noch funktionierende Taste auf der internen Tastatur drücke, danach tippt man auf der externen ganz normal und alles funktioniert ansonsten einwandfrei.

Kann das Piepen beim Hochfahren von einer permanent "gedrückten" Taste kommen? Oder was kann das jetzt sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?