Englische Tastatur auf Deutsch?

3 Antworten

Ich würde dann eher auf Englisch umlernen. Oder warum kaufst du dir nicht einfach eine deutsche Tastatur? So teuer sind die ja nicht.

kannst ja deutsch also normal einstellen und deine tastatur überkleben damit du auch siehst welche buchstaben du drückst

Der Profi schreibt sowieso 10-Finger-Blindsystem, daher braucht der die Beschriftung auf den Tasten überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Tastatur am Laptop reagiert nicht mehr - was tun?

Schreibe gerade von meinem Desktop-PC. Die Tastatur an meinem Laptop fkt. plötzlich seit heute nicht mehr. Ich kann nichts mehr tippen, weder im Netz noch in Word etc. Sie reagiert garnicht mehr. Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

einfg-Taste HP Pavilion dv6-3110sg

Hallo,

Ich habse seit einigen Tagen einen neuen Laptop (HP Pavilion dv6-3110sg). Aber ich habe ein Problem/Frage: Über meiner Return-Taste habe ich die Taste "einfg / druck", einfg steht weiter oben auf der Taste, ähnlich wie die f1-f12 Tasten. Durch logisches Denken (haha :-D) habe ich dann gedacht, dass ich die sogenannte "fn"-Taste benutzen muss, um die einfügen-option zu benutzen. Dies geht aber nicht.

Muss ich eine andere Taste drücken um einfg. zu benutzen oder ist die Taste vielleicht auch kaputt? Bitte um Antworten.

Mfg

...zur Frage

´a´, ´1´, shift, esc, ... tasten funktionieren nicht mehr am laptop [tasten gnz links an der seite]. treiber deinstalliert, aber bringt auch nichts... was tun?

...zur Frage

Buchstaben werden beim Schreiben auf dem Laptop immer verzögert angezeigt

Beim Schreiben von E-Mails z.B. werden Buchstaben immer sehr Zeitverzögert auf dem Bildschirm übernommen. Ich muss manchmal mehrmals auf die Buchstaben der Tastatur klicken bis es auf dem Bildschirm erscheint. An der Tastatur selbst kann es eigentlich nicht liegen, da ich sie regelmässig säubere und kein Staub und nichts drin ist. Meistens ist das der Fall wenn ich im Internet bin. Wenn ich so ein Brief über Word oder so schreibe kommt das zwar auch mal vor, aber nicht so Extrem. Bei Outlook ist es auch recht oft so. Woran kann das liegen? Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben? Ich habe 320GB Speicherplatz auf dem Gerät und es ist nicht mal bis zur Hälfte ausgeschöpft. Wer kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?