Emsisoft Anti-Malware Virus Löschen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die Trojaner wohl längst, verschiedene Dateien, zerstört und durch nichts bzw. sich selbst ersetzt haben, ist das System nicht mehr zu retten denke ich.

http://www.computerfrage.net/tipp/nach-trojanerbefall-sollte

Du kannst aber solang das System ganz normal läuft nochmals scannen undzwar so> http://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware.

Wenn dann wieder was gefunden wird musst entscheiden, ob das befallene System unbedingt gerettet werden muss. Wenn eine Rettung der Neuinstallation vorgezogen wird musst dir Hilfe von Trojanerinfo holen, die kennen die Innereien besser und wissen mit OTL ua Tools umzugehn.

0

Hallo Timmer134,

Es scheint mir so, als ob alle diese gefundenen Daten zum Betriebssystem gehören. Bei kurzen Recherchen habe ich nicht aussagekräftigeres gefunden.

Beste Grüße

Erstelle einen neuen Beitrag auf http://www.trojaner-board.de/ , dort wird dir da besser geholfen.

Wäre eine Möglichkeit die er nutzen sollte, wenn hier nicht schon ein Ausweg gefunden wird und er hat ja hier gefragt also sollte ihm auch hier geholfen werden.

0

Was möchtest Du wissen?