Frage von studiosus, 18

Wieso empfange ich private TV-Sender analog mit seitlich schwarzen Balken?

Über Kabel D erhalte ich die privaten TV-Sender nur analog und mit seitlichen schwarzen Balken, das Bild ist also nicht so breit wie der Bildschirm meines TV.Das sieht verzerrt aus.Kann man das ändern oder muß man das so hinnehmen?Möchte aber keine zusätzlichen Gebühren für einen digitalen Empfang der Privaten Sender zahlen.

Antwort
von RessiX, 13

Um diese problematik würde ich mir keine sorgen mehr machen, da KD das analoge signal im laufe des jahres ohnehin abschaltet.

Warum nutzt du nicht einfach das digitale free-tv signal?

Kommentar von studiosus ,

Sorry, wiederhergestellt, es handelte sich um einen Bedienungsfehler für die Bildgröße der SD-Privatsender.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten