Eml in TXT oder CSV umwandel

1 Antwort

Einfach in Word kopieren und dann als Text speichern. CSV geht leider nicht.

3

Danke! Ist zwar mühevoll, aber klappt!

0

Software für Handy verwaltung?

Hallo,

hat jemand schon von einer Software gehört, mit der man sein Handy vom PC aus verwalten kann. Also E-Mail lesen, Handy orten, Daten schützen. Gibt es dafür Anbieter?

Kann mir einer seine Erfahrung erzählen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Open office und word

Hey Ich habe mal gelesen, dass man Open office Texte so abspeichern kann, dass man diese auch mit word 2010 öffnen kann. Also halt als Microsoft Word-Format speichern kann.. Nur, welcher Dateityp genau muss man wählen? Ich habe leider kein Microsoft Word, denn die Testversion ist abgelaufen und das zu kaufen, wäre mir einfach zu teuer.. Also, man kann den Text mit diesen Typen abspeichern:

  • ODF Textdokument (.odt)
  • ODF Textdokumentvorlage (.ott)
  • OpenOffice.org 1.0 Textdokument (.sxw)
  • OpenOffice.org 1.0 Textdokumentvorlage (.stw)
  • Microsoft Word 97/2000/XP (.doc)
  • Microsoft Word 95 (.doc)
  • Microsoft Word 6.0 (.doc)
  • Rich Text Format (.rtf)
  • Text (.txt)
  • Text Kodiert (.txt)
  • HTML Dokument (OpenOffice.org Writer) (.html)
  • Microsoft Word 2003 XML (.xml)

Ich denke ein Microsoft-Typ müsste ich wählen, aber welches? Ich habe auch gelesen, dass man in Open Office einstellen kann, dass der nur noch im Word Format die Texte abspeichert, wie macht man das? Ich muss nämlich einem Lehrer dringen einen Aufsatz abgeben, denn den letzten konnte er nicht in Word lesen, da ich es als Open Office Datei abgespeichert hatte.. Könnte ich mehrere von den oben genannten Typen wählen, damit man den Text in Word lesen kann?? Und kann man das dann in egal welches Word (2010,2007...) dann lesen? Könnte man auch dies mit WordPad machen? Ich verwende Open office 3.4.1

Sorry, kenn mich da gar nicht aus und kenne auch keinen, der sich da auskenn würde. Bitte nur ernstgemeinte und hilfreiche Antworten! Danke! :)

...zur Frage

Adobe AIR ohne bedenken löschen?

Hallo liebe Community,

ich bin gerade am aufräumen :) und bin auf Adobe AIR gestoßen, habe mich etwas darüber informiert und wie ich lesen konnte, dient dieses Programm lediglich zusätzlichen Aplikationen, die ich denke ich mal nicht benutze. Kann ich es löschen?

Danke im Voraus LG

...zur Frage

USB stick Intenso 64GB wird nicht von Musikanlage erkannt?

Dateisystem ist FATEX! Ich habe am Notebook Musik drauf gezogen im MP3 Format,und im Autoradio und auf meiner Anlage wird keine Musik erkannt. Woran könnte das liegen? Mit anderen Sticks hat Beides stets funktioniert. Danke im Voraus.

...zur Frage

Dict.cc übersetzer in die Taskleiste einbauen - Win7

Hallo liebe Community,

ich würde gerne den dict.cc Übersetzer in meine Win7 Superbar (Taskleiste) einbauen. Es soll ein Suchfeld eingebaut sein, sodass ich direkt eine EIngabe tätigen kann. Höchstwahrscheinlich gibt es so etwas noch nicht. Geht das mit einigen Tricks?

Bin für alle Lösungswege offen.

Danke im Voraus LG

...zur Frage

E-mail bei yahoomail selbts auf Viren überprüfen

Yahoo-Mail prüft natürlich automatisch eingehende E-Mails auf Viren, Trojaner u.ä. Aber wie kann selbst eine Email auf Viren überprüfen, denn ab und zu kommen laut yahoo trotzdem einige verseuchte Mails an, und werden nicht in den Spam Ordner verschoben oder Anlagen werden blockiert.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?