Emails bei GMX versehentlich gelöscht

5 Antworten

Das ganze klingt schon etwas kniffelig. Bei GMX wirst du die Mails nicht mehr bekommen, wenn du den Papierkorb auch gellert hast. Wegen des Firmenserver, dea würde ich mal den Techniker fragen, der sollte das genau wissen, ob die Mails dort abgespeichert werden.

lässt er sich seine mails vieleicht auf sein handy senden? wenn ja denn hat er sozusagen ja nen backup auf seinem handy. ich bekomme alle mails aufs handy und wenn ich meine mails bei gmx lösche habe ich sie zrotzdem noch auf meinem smartphone.

Bei mir ist es so bei gmx dass wenn ich e-mails lösche diese in dem Ordner "Gelöscht" landen. Für jeden Ordner kann man einstellen wie lange e-mails gespeichert bleiben sollen. Ich hab entweder 3 Monate oder niemas lsöchen eingestellt falls ich noch mal etwas nachlesen muss. Hast Du schon das neue Design bei gmx ?

Was möchtest Du wissen?