Email tatsächlich gesendet?

1 Antwort

Welches Betriebssystem und welches Mailprogramm wird verwendet?

Wie mache ich einen Screenshot vom Bildschirm?

Wie mache am Computer einen Screenshot, wenn ich eine Tabelle, Graphik etc.

auf dem Schirm habe und sie mir so, wie ich sie sehe, ausdrucken möchte ?

( neues Lenovo Think Pad / Windows 10 / Microsoft Office Word ) ?

...zur Frage

Problem mit Zeilenabstand bei gmx Frage

Hallo Community,

ich sehe bei gmx (free-mail) keine Funktion wie ich den Zeilenabstand im Text verändern kann.

Weiß jemand von Euch Rat wie ich das einstelle ?

Danke für Antworten und liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich mir in der Taskleiste von Windows 7 das Datum und nicht die Uhrzeit anzeigen lassen?

In meiner Taskleiste sehe ich derzeit nur die Uhrzeit. Wenn ich die Taskleiste aber nach oben hin vergrößer, dann steht dort auch der Wochentag und das Datum. Die Information ist das also irgendwo hinterlegt. Da ich die Taskleiste aber gerne nur einzeilig habe, sehe ich nur die Uhrzeit. Kann ich dort die Uhrzeit durch das Datum austauschen?

...zur Frage

Wie kann ich eine E-Mail Adresse herausfinden, wenn da nur der Name einer Person steht?

Ich muss eine E-mail an jemanden verschicken, dessen E-Mail Adresse ich nicht kenne. Allerdings habe ich wiederum von einer anderen Person eine Mail erhalten, in der unten ein längerer E-Mail-Verkehr zu sehen ist. Dort ist die Person, der ich nun schreiben möchte, auch erwähnt (in der CC-Zeile). Allerdings steht dort nur der Name und nicht die Adresse. Wie kann ich diese herausfinden?

Wenn ich eine E-Mail erhalte und mehrere Leute in CC genommen wurden (deren Name und nicht die E-Mail Adressen), dann kann ich auf "Allen Antworten". So sehe ich die E-Mail Adressen. Aber die Person, die ich anschreiben möchte war nicht jetzt in CC, sondern bei einer früheren E-Mail. Deswegen mein Problem.

...zur Frage

Ist es möglich sich einen Abwesenheitsassistenten bei gmx einzurichten?

Ich kenne das nur von Outlook und würde es auch gerne privat nutzen wollen.

...zur Frage

Wie erstelle ich animierte Gifs in Thunderbird

Hallo !

Wenn ich in einer geschriebenen E- Mail eine animierte Gif einfüge, sehe ich zwar das Bild aber ohne animierung. Was mache ich falsch, denn bei dem Empfänger und später unter gesendete E- Mail, wird die animierte Gif richtig angezeigt.

Gruß

pegasus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?