Email App ohne Werbung?

4 Antworten

Ich nutze Outlook aber da wird natürlich auch Werbung angezeigt. Gibt es überhaupt Anbieter die keine Werbung ausstrahlen?

Bei Mail.de einen kleinen Acc. sichern, Jahresbeitrag bezahlen und die App umsonst und Original von Mail.de im Google Store runter laden. Ich habe meine nun seit 2 Monaten, niemandem genannt und noch keine einzige Mail erhalten. Die Begrüßungsnachricht bei Erstellung mal ausgenommen.

Hallo Adrian,

Die beste Mail App die ich kenne ist K9-Mail, die ist kostenlos, ohne Werbung, Open Source, zudem sehr seriös, und hat sehr viele nützliche Funktionen. :-)

Ja würde mich auch interessieren, ob es sowas gibt!