Email-Adressen erstellen mit Thunderbird

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft dir diese Seite bei der Auswahl. Und dann in Thunderbird einbinden.

http://www.emailtester.de/freemail/vergleich.php

Du kannst bei Thunderbird aufrufen:Datei->Neu->neue e-mail Adresse erhalten. Thunderbird bietet dir daraufhin einige Anbieter mit Namensvorschlag. Meist handelt es sich hier aber um kostenpflichtige Dienste, die fast ausschließlich US-Amerikanischen Ursprungs sind und in $ abrechnen. Besser kommst du, wenn du dich bei einem einheimischen Dienst anmeldest. Das kann für eine Kostenlose Adresse oder wenn benötigtr auch ein kostenpflichtiger Premiumdienst sein. Diese Adressen lassen sich dann auch problemlos in Thunderbird einbinden.