Email Account: Möglichkeit zum kündigen oder löschen, speziell gmx

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überleg doch mal wie viel Datenmüll allein in diesem Forum erzeugt wird, z.B. durch überflüssige Kommentare und schlecht gemeinte Ratschläge. Da finde ich es durchaus sinnvoll, dass wenigstens Du dafür sorgst, dass die Internetwelt nicht noch mehr Datenmüll anhäuft. Großes Lob.

Wie man emailaccounts löscht, hängt vom Anbieter ab und lässt sich dort in der Hilfe nachlesen, bzw. in deren FAQs, die man in deren Onlineportalen findet.

überflüssige Kommentare und schlecht gemeinte Ratschläge.>

Wenn ich deine Antworten lese könnt ich fast zustimmen aber das würde dem guten Forenadmin hier ein schlechtes Zeugnis ausstellen, was ich nicht will.

0

Email Adressen die ich nicht brauche,lösche ich natürlich, hab deshalb auch nur Eine. Was heißt Datenballast bei Anmeldung?, die paar Daten machen nichts aus, wenn es dir selbst nichts ausmacht. Was heißt "geplagte GMX Website? :xD

Auch wenn die kostenlos sind und gute Dienste leisten, deren Werbung nervt ganz schön!

Was möchtest Du wissen?