Email Abruf über GMX bleibt sporadisch hängen in Outlook?

1 Antwort

Ich kenne so ein ähnliches Problem und zwar hatte ich auch früher Outlook Express benutzt und wenn ich öfter am Tag meine Emails abrufen wollte, konnte er irgendwann einfach keine Verbindung mehr zum Server aufbauen und das ging solange bis ich den PC neugestartet hab. Outlook ist doof, ich empfehle dir Mozilla Thunderbird, der übernimmt mit ein paar klicks deine kompletten Einstellungen inkl. Posteingang und Adressbuch usw. Ich war von der einrichtung überrascht, denn ich musste nur meine Login Daten eingeben und fertig! ;-)

Auch ich bekomme ständig die Meldung das Netzwerk-Kennwort einzugeben,das ich nicht weiß,.

kann plötzlich Emails nur noch über GMX anstatt im Outlook empfangen, dazu diese pausenlose Meldung (auch Häkchen für Kennwortspeicherung hilf nicht) zur Kennworteingabe. Bitte- was kann ich tun?

...zur Frage

Spam-Mail, die in einer bestimmten Sprache verfasst sind, grundsätzlich blockieren: geht das?

Hallo, ich nutze Outlook 2007 als Email-Programm unter Windows7. Meine wichtigsten Email-Adressen sind bei gmx und web.de Diese rufe ich dann unter Outlook ab. Das Problem: neben einer Vielzahl von anderem Spam bekomme ich seit einigen Wochen jetzt auch dauernd Spam-Mails in französischer Sprache. Abgesehen davon, dass mir die Sprache unsympathisch ist, will ich diese blöden Mails nicht immer manuell löschen müssen. Da ich keine seriösen Mails, die in französisch geschrieben sind, bekomme, will ich alles blockieren, was in dieser Sprache an meine Mail-Adresse kommt. Natürlich könnte ich unter Outlook eine Regel erstellen, die Mails mit bestimmten (franz.) Worten sofort löscht wie z.B. "je suis vi vi" sofort in den Ordner gelöscht verschieben. Aber das ist natürlich viel zu zeitaufwendig. Deswegen die Frage: siehe oben Für Tipps: danke im Voraus

...zur Frage

Emails auf dem Server behalten- nicht löschen durch Outlook

ich nutze office outlook 2007 und habe unter gmx.net mein mailkonto. möchte das ich wenn ich in outlook mails lösche diese aber auf dem mailserver (also wenn ich über browser zu gmx gehe belassen, wie stelle ich das ein.hab schon geguckt aber checks nicht .

...zur Frage

Wieso werden bei Outlook manchmal Emails nicht komplett geladen (kann nicht abgeschlossen werden)?

Immer wieder passiert es, wenn ich auf "Senden und Empfange" gehe, dass Emails zwar abgerufen werden, es aber immer beim Abschließen des Downloads anscheinend Probleme gibt, d.h. da tut sich dann ewig nichts mehr - gerade eben (34KB von 34KB empfangen - bleibt einfach so stehen). Ich muss dann immer Outlook schließen und im Taskmanager den Prozess beenden. Nach einem Neustart von Outlook klappt es dann meistens wieder.

Was sind denn die Ursachen dafür? Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Wieso kann man über YouTube Videos nicht weiter scrollen, bei Vimeo Videos allerdings schon?

Ich bin öfter mal auf einer Website und dort sind verschiedene Videos eingebunden, manche von YouTube, andere von Vimeo.com

Wenn ich meine Maus zentral halte, sodass ich über die Videos komme, dann bleibt die Maus beim Scrollen über YouTube Videos hängen, bei Vimeo Videos geht das Scrollen wunderbar weiter. Woran liegt das? Das sind doch beides Flash-Files....

...zur Frage

Email senden und "rückdatieren"?

Habe verpeilt eine relativ wichtige Mail gestern zu verschicken. Gibt es ne Möglichkeit heut eine zu senden und es irgendwie so hinzubiegen als hätte ich sie gestern verschickt? Reicht es das Datum auf dem PC zu ändern? Gibt es sonst irgendwelche Tricks? Benutze Outlook und GMX.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?