emachines G725 notebook tuning

2 Antworten

habs ja fast befürchtet :(

d.h. ich kann das ding einfach nur weg schmeißen :)

der kauf war mit einem wort wie ein lotto 6er

Liebe/r Patrisch1984,
wenn Du auf eine Antwort reagieren möchtest, dann nutze bitte zukünftig die Funktion "Antwort kommentieren". So bleibt der Bezug zur Antwort immer bestehen.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Gerd vom computerfrage.net-Support

0

Was hat es mit Emachines von ACER auf sich? Gut oder nicht?

Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem Laptop. Bei MediaMarkt fibt es Emachines in verschiedenen Größen recht günstig. Die soll`n ja von ACER sein...nun habe ich gehört, daß da nicht ACER draufsteht, weil sie nicht so gut sind, wie alles andere von ACER, darum würde der Markenname nicht drauf sein. Stimmt das?

...zur Frage

Warum flackert das Display vom Notebook im Akkubetrieb?

Hallo PC Experten

Seit einiger Zeit flackert das Display meines Notebooks wie ein Stroboskop, wenn es im Akkubetrieb betrieben wird.

Wenn es im Netzbetrieb läuft, ist alles i. O. Auch wenn ich den großen Monitor über HDMI anschließe, gibt es keine Probleme.

Es wäre schön, wenn ich mit euerer sachkundigen Hilfe den Fehler eingrenzen oder gar finden könnte.

Techn. Daten:

Betriebssystem Windows 8.1 64-bit

CPU Intel Core i3 4xxx @ 1.90GHz Haswell ULT 22nm Technologie

RAM 8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 798MHz (11-11-11-28)

Motherboard ASUSTeK COMPUTER INC. X555LD (SOCKET 0)

Grafik Generic PnP Monitor (1366x768@59Hz) Intel HD Graphics Family (ASUStek Computer Inc) 2047 MBNVIDIA GeForce 820M (ASUStek Computer Inc)

Speicher 931GB Seagate ST1000LM024 HN-M101MBB (SATA) 30 °C

Optische Laufwerke MATSHITA DVD-RAM UJ8E2 S ELBY CLONEDRIVE SCSI CdRom Device

Audio Realtek High Definition Audio

Ich bedanke mich im Voraus für euere Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Lazarius

...zur Frage

Gaming Notebook startet und läuft nur im Netzbetrieb - Grafik beinträchtigt?

Habe ein MSI Ge62 2QC apache. War am Overwatch zocken und habe die Grafik runtergesetzt, spiel neugestartet und Grafik wieder hoch, nochmal neu gestartet (das Spiel). Aber danach war die Grafik und auch die Farbe beinträchtigt, irgendwas war faul. Dann ist mir auch aufgefallen, dass mein Laptop nicht mehr richtig lädt, also nur noch im Netzbetrieb arbeitet. Hat Irgendwer irgendeine Idee?

...zur Frage

Acer Aspire Cloudbook 11: Speicher läuft voll - warum?

Hallo, habe mir neulich ein neues Acer Aspire Cloudbook 11 gekauft.(http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-One-Cloudbook-11-Netbook.156440.0.html) Dazu noch einen kleinen USB Stick mit 128GB da ja 32gb nicht besonders viel ist.

Hab das ding bereits neu aufgesetzt das mal der ganze Acer Schrott weg ist, und begonnen die grundlegenden Sachen zu installieren, natürlich alle auf dem Laufwerk D, mein USB Stick. beim Installieren von office 365 kommt die meldung das auf der Festplatte zu wenig speicher zur verfügung steht.

Von wo kommt das?? Weis mir nicht mehr weiter zu helfen.... Kann jetzt kein Programm mehr installieren, obwohl ich immer als Installations Ort meinen fast leeren USB Stick auswähle bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?