Elysium PC Game von 1992 auf 5 1/4 Zoll Disks OVP Wert?

2 Antworten

Sollte dein PC noch einen Anschuß für die Floppydisk haben? Dann kannst du, falls ein Laufwerk zur Hand, es anschliessen. Und nein, das 1541 Floppylaufwerk ist für eine PC-Diskette nicht geeignet. Passt zwar rein, kann aber nicht gelesen werden.

Genau, dass kann ich getrost vergessen. Hätte nur nicht gedacht, dass derartige alte 5 1/4 Zoll- Laufwerke noch derart hoch im Kurs stehen.

Vielen Dank auch Dir!

Grom

0

Das Zeitalter der Disketten ist ja schon lange vorbei und das Game selbst kenn ich nicht. Habe aber einige Kritiken dazu gefunden, welche ja nicht unbedingt sooo positiv sind und deshalb erlaube ich mir zu vermuten, dass höchstens vereinzelt Interesse daran besteht und mehr als 5-10€ nicht drin sind (wenn sich ein Interessent findet). Versuch es doch in den Avis-Kleinanzeigen schmackhaft zu machen dann wirst sehen, wieviel noch für sowas geboten wird.

Ja die Kommentare sprich Bewertungen habe ich auch schon gelesen. Aber es kann ja doch mal sein, aufgrund der Seltenheit (?), dass es einen gewissen Sammlerwert hat.

Danke für deine Antwort. Grom

0