Eltron P310 Treiber für Windows 7

1 Antwort

Tut mir Leid. Der Drucker ist schlicht und ergreifend zu alt und wird nicht von Windows 7 unterstützt.

ich suche einen kostenlosen treiber für webcam Silvercrest WC2130

ich suche einen treiber für Silvercrest WC2130 und ich finde nix es ging schon mal aber jetzt find ich nix kann mir jemand helfen

...zur Frage

WIndows 7 neu aufsetzen mit Upgrade CD

Hallo Ich hab folgendes Problem. Habe mir vor einem Jahr ein Acer 7738G mit Vista 32Bit gekauft(Betriebssystem war schon vorinstalliert also keine Vista CD enthalten). Dazu gab es aber eine Upgrade CD für Windows7, dass ich dann gleich durchgeführt habe. Leider hab ich damals keine Recovery CD erstellt, nur eine Reparatur-CD mit 134MB.

Inzwischen hat sich viel Müll angesammelt und Windows läuft auch nicht mehr fehlerfrei.

Ich möchte jetzt meine Partition wo unteranderem Windows drauf is, formatieren und danach Windows 7 nochmal neu installieren, so dass die Festplatte dann wieder wie neu ist. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das kostenlos machen kann, sollte vielleicht noch erwähnen dass ich eine weitere Vista 32Bit CD + Pre-Installations Kit für Vista habe, welches mein Rechner nutzt.

...zur Frage

Treiber für Mobil SAMSUNG SGH D900i unter WIN 7

Hi Folks-ich suche einen akt. Treiber für mein nicht mehr so aktuelles Handy SAMSUNG SGH D900i. Ich arbeite mit Windows 7 und kann nichts Passendes bei Samsung, Treiber download.de oder anderen finden. Wer weiß Rats, wer kann helfen??? Vielsten Dank im Voraus euch allen! Grüße von Knitze-Yvonne.

...zur Frage

MSI Laptop Wlan Treiber Funktionieren nicht ?

Hallo. Habe vorgestern mein neues MSI GE 70 Bekommen. Natürlich war die TreiberCD mit dabei, keiner dieser funktioniert aber für meine windows7 64 Bit version. Nach langem googeln fand ich endlich 64bit treiber. Natürlich installiert = Immer noch nichts. Ich versuche nun seid 2 Tagen diese verdammten Treiber auf meinen PC zu bekommen. Alles Funktioniert ja einigermaßen, nur kann ich einfach kein WLAN signal reinbekommen. Es ist DAUERHAFT das Lan SIgnal mit Rotem Kreuz zu sehen. Bitte kann mir IRGENDWER helfen, ich bin kurz vorm aufgeben.

Mfg

...zur Frage

Auf der Suche nach SD-Kartenleser Treiber für Toshiba A-100 Notebook

Hallo

Ich habe auf dem Toshiba Sattelite A-100 PSAA9E eines bekannten Windows 7 32 Bit neu aufgespielt. Nach der Installation funktionierte der SD-Kartenleser allerdings nicht mehr. Im Gerätemanager wird mir ein fehlender Treiber eines Massenspeicher-Controllers angezeigt. Auf der Toshiba Treiberseite werde ich jedoch nicht fündig.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank

...zur Frage

Suche einen Treiber für Epson WF 2510 auf Ubuntu

Für Linux-ubuntu finde ich keinen Treiber für den Epson-Drucker WF 2510

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?