Elitegroup gf8200a mit intel i3?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe gekuckt dein Motherboard ist nur für AMD CPUs gereignet,weil es den Am2 Sockel von Amd hat und somit keine Intel Cpus einsetzbar sind.

Dein Board unterstützt maximal den AmdPhenom
2 x6 1065T dieser kostet bei Chinesen bei Ebay 90€ ob er viel mehr
Leistung wie dein alter hat kann ich dir nicht sagen da du deinen leider
nicht angegeben hast.

Es kann auch sein das du ein Bios Update machen musst damit die Cpu läuft.

Wichtig ist nur das wen du wägselst das deine Kühlung und Netzteil ausreichend sind da die CPU dann eine Verlustleistung von 95W aufweist

Allerdings kann ich jetzt nicht aus Erfahrung sprechen ob just cause 2 darauf dann flüssig läuft weil es auch sehr stark von deiner restlichen Hardware Abhängt

Hier sind die Cpu die es Unterstützt: http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Product/Product\_SPEC.aspx?DetailID=873&CategoryID=1&DetailName=Feature&MenuID=24&LanID=0





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?