EKL Brocken auf AM3 Board um 90° drehen?

2 Antworten

also ich habe einen alpenföhn groß clockner mit ebenfalls blauem-led-lüfter.

dieser ist bei mir auf einem 775-mainboard verbaut und saugt unten an und bläßt die luft nach oben, also im grunde genommen genau wie bei dir. jedoch habe ich oben noch einen 200mm-rießen-lüfter verbaut, weshalb ich mich nach oben entschieden habe und nicht nach hinten.

verändern wirst du das nicht können.

könntest du ein foto vom gehäuse hochladen, dann könnte ich es dir sagen, ob es trotzdem gut funktionieren könnte.

mfg

Hm also von so einer Möglichkeit ist mir nichts bekannt.Aber viel. kann dir ja noch wer anderes dazu was sagen.Das man den LED Lüfter nicht sehen kann ist denke ich eher 2.rangig bei einem Kühler solcher Qualität,hasst ihn dir ja denke ich mal besorgt der Leistung wegen ;)

Was möchtest Du wissen?