Einstellungen in meinem Tablet?

2 Antworten

Wie antimalware sagte man braucht dafür einen Simkarten slot, der ist aber nicht bei jedem Tablet eingbaut. Bei vielen Marken wie Samsung wird deswegen von einem Tablet 2 Modelle die dann unterschiedlich viel kosten (50€-100€ mehr für simkarten slot) dann muss man ganz normal einen Vetrag abschließen oder sich eine Pre-Paid karte zulegen.

Hierfür wird ein Tablet benötigt, in welches eine Simkarte eingelegt werden kann. Außerdem wird ein entsprechender Daten-Vertrag bzw. -Tarif benötigt.

Online Filme über Chromecast anschauen? Mit Android?

Ich hab mir chromecast gekauft. Angeschlossen ist er soweit auch

Aber wie bekomme ich jetzt einen Stream auf den TV?

Ich möchte den Chromecast über mein Android Tablet steuern.

Ich habe nach plug in der bei Google gesucht aber nur welche für den PC gefunden. Hab auch eine App geladen die angeblich auch den Browser streamt aber bin im Menü nicht fündig geworden

Ich kenne mich mit sowas eigentlich nicht aus. Was ein Plug inist wweiß ich nicht mal aber hab gelesen das man sowas dafür braucht.

Also ich brauche sozusagenein Browser im TV oder auf jedenfalls die Möglichkeit online Filme zu Streamer (wie z. B. von burning series, ergo streamcloud und Co)

...zur Frage

Wieso schaltet sich mein Tablet nicht vollständig ab?

Hallo :)

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Odys Tablet-Pc (Windows 10) bei Amazon gekauft. (https://www.amazon.de/Odys-Convertible-Tablet-PC-Quadcore-schwarz/dp/B015FO0JIS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1484058122&sr=8-3&keywords=odys+tablet)Ich habe nun bemerkt, dass sich der Akku sehr schnell entlädt, wenn ich es nicht jeden Tag benutze. Das liegt wohl daran, dass sich mein Tablet, obwohl ich es herunterfahre, nicht vollständig ausschalten lässt. Das Lämpchen leuchtet weiterhin, obwohl der Bildschirm schwarz bleibt. Wenn ich es erneut starten will, muss ich es zuerst mithilfe des Powerbuttons zum Ausschalten zwingen, um es dann neu zu starten. Ich hoffe jemand hier kann mir sagen, wie ich es gänzlich ausschalten kann.

...zur Frage

Kann ein (gutes) Tablet einen Laptop ersetzen?

Also auch wenn man mal einen längeren Text schreiben möchte, etwas ausdrucken möchte, surfen.. usw....

Gehen tut es vermutlich schon, aber ist das auch genau so komfortable wie ein Laptop, oder vielleicht sogar noch besser?

Ist es schwierig einen längeren Text auf Tablet zu schreiben, da man vielleicht ständig Tasten (leicht) berührt, die man gar nicht betätigen möchte?

Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Digitaler Bilderrahmen mit Aquarium-Bildschirmerschoner kombinieren?

Hallo, meine liebe Frau wünscht sich zum Geburtstag folgendes: einen großen digitalen Bilderrahmen, indem aber nicht nur eine Slideshow von Fotos angezeigt, sondern Bildern und Geräusche von einem Aquarium. Vergleichbar etwas mit dem Bildschirmschoner "DreamAquarium XP". Nach längerer Recherche habe ich nur die Möglichkeit gefunden, ein Tablet zu kaufen und dort einen Aquarium-Bildschirmschoner zu installieren. Z.B. den C-Mag Mulitmedia Tablet PC AT03 mit Dual-Core-Prozessor und 25,65 cm (10,1 Zoll) HD-Display für schlappe 119 Euro diese Woche im Angebot. Dort dann den o.g. Bildschirm-SChoner installieren und fertig. Frage: a) geht das, so wie ich das angedacht habe? b) gibt es evtl. doch noch eine preiswertere Lösung? danke im Voraus!

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Enormer Akkuverbrauch

Hallo Liebe Gemeinde,

mein Akku geht viel zu schnell leer.

Ich bin gestern um 12 Uhr schlafen gegangen und mein Akku hatte noch 47 %.

Heute bin ich um 10 Uhr aufgewacht und wollte Musik anmachen und mein Akku hatte nur noch 1 %.

Es hat in 10 Stunden 46 % Akku verbraucht obwohl ich vorm Schlafen gehen alle Programme geschlossen habe und meine RAM geleert habe und das W-Lan ausgeschaltet habe.

Meine Displayhelligkeit hat eine niedrige Stufe. Bei den Einstellungen unterm Menüpunkt Akku zeigt mein Tablet an das Android OS fast 60 % Akku bezieht, manchmal auch nur 45 %.

Meiner Meinung nach ist es viel zu hoch und obwohl ich alle Programme geschlossen habe und nichs offen hatte funktioniert da was nicht richtig.

Meine Android Version ist 4.0.3.

Ich bitte um eine Lösung und danke schon mal im vorraus.

Mit vielen Grüßen

Alex_0207

...zur Frage

medion life tab wurde zurückgesetzt was tun?

Ich hab ein medion life tab, und wahrscheinlich bin ich mit dem Arm auf eine falsche taste gekommen, jedenfalls wurde es auf werkeinstellungen zurückgesetzt. Kann ich irgendwie zu einem früheren Zeitpunkt zurück, also wurde vielleicht vor einem Tag automatisch eine Sicherung durchgeführt o.ä?? Was kann ich tun, alles ist weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?