Einschalten des PC?

1 Antwort

Hallo Frechen,

Da stimmt etwas nicht, vermutlich ist mit der Software des Betriebssystem etwas fehlerhaft und die Hardware ist in Ordnung.

Ich empfehle Dir Windows nochmal ganz neu auf den PC zu installieren: https://www.elves-castle.de/windows-neu-installieren.html

Mit diesem Schritt werden alle möglichen Softwarefehler korrigiert.

PC Sporadische Leistungseinbrüche

Hallo meine lieben,

ich habe ein ziemlich großes Problem und ggf. kann mir jemand helfen.

Problem: Ich habe seit gut 6 Monaten sporadische Leistungseinbrüche. Wenn ich ein Game starte das anspruchsvoller ist läuft mein PC die ersten Minuten wunderbar auf 150fps, danach sacken die FPS plötzlich auf 10-15fps. Diese Leistungseinbruch bemerkt man auch auf dem Desktop. Fester verschieben, Öffnen usw. gehen nur mit Verzögerung und starken Rucklern.

Lösungsversuche: Der PC war bereits zweimal in der Reperatur, beim ersten mal wurde gesagt es liegt an der Grafikkarte, die ausgetauscht wurde. Beim zweiten mal wurde behauptet es liegt am Betriebssystem welches neu installiert wurde. Auch alle Treiber wurden neu installiert...

PCSpecs: AMD FX-Series FX-8120 Prozessor 8192 MB DDR3 SATA III Festplatte 2048 MB AMD Radeon™ HD 7870 PCI-E Gigabyte GA-970A-DS3 Mainboard

Anlage: Bild vom PC Innenleben. Bild von Aktueller Temperatur ( beim Spielen )

Beste Grüße

...zur Frage

PC startet erst nach 20 minuten?

Hallo

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Seit dem neuen Update für Win 10

braucht mein Pc so 20 Minuten zum hochfahren.

Habe speichertest gemacht alles ok

und einen anderen Wiederherstellungszeitpunkt versucht herzustellen

was nicht klappte. Unbekannter Fehler.

ADW Cleaner durchlaufen gelassen nichts auch kein Virus.

Was kann ich noch tun woran kann es liegen?

lg Luna

...zur Frage

Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features. Änderungen werden rückgängig gemacht .dauert 2-3 Stunden.Was kann ich machen?

...zur Frage

"Der Computer konnte nicht gestartet werden" Starthilfe prüft, ob Systemprobleme vorliegen!

Warum kommt dieser Vorgang und warum dauert das solange bis die Reparaturen ausgeführt werden. Warte schon über 30 Minuten.

...zur Frage

Epson Stylus sx 410 wird nach Installation nicht erkannt. Was kann ich tun?

Die Software läuft durch und nach der Aufforderung das USB Kabel zu verwenden, dauert es 2 Minuten. Dann kommt die Fehlermeldung Gerät nicht erkannt.

...zur Frage

Unregelmäßige Internetabbrüche...?

Hallo

Schon seit Beginn hab ich das Problem, dass alle Geräte in unregelmäßigen Abständen aus dem Router geschmissen werden. Beim Netzwerktest steht dann immer: "IP Adresse konnte nicht abgerufen werden". Das dauert dann immer einige Minuten bis ich mich wieder verbinden kann. Ich hab eine fritzbox 6360 cable und bin bei der kevag Ich benutze auch einen wlan-Repeater Die von der kevag bekommen auch nix geregelt und deshalb wollte ich mal fragen, ob hier einer weiß, was das Problem ist. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?