Einschalten des PC?

1 Antwort

Hallo Frechen,

Da stimmt etwas nicht, vermutlich ist mit der Software des Betriebssystem etwas fehlerhaft und die Hardware ist in Ordnung.

Ich empfehle Dir Windows nochmal ganz neu auf den PC zu installieren: https://www.elves-castle.de/windows-neu-installieren.html

Mit diesem Schritt werden alle möglichen Softwarefehler korrigiert.

Wie sicher sind meine Daten bei einer Computerreparatur?

Mein Notebook lässt sich während der Garantiezeit nicht einschalten. Es muss zur Reparatur. Ich habe meine Daten zwar gesichert, aber ich habe ja, da das Notebook sich nicht einschalten lasst, keinen Zugriff auf die Festplatte. Wir sicher sind meine persönliche Daten in der Werkstatt? Kann ich sicher sein, dass damit kein Unsinn verzapft wird??

...zur Frage

aldi PC Medion E6214;kann die webcam nicht finden

Hallo,

ich habe mir den Aldi-PC Medion Akoya E6214 gekauft und weiß nicht wie ich die Webcam einschalten kann um mit Skype Videotelefonie zu machen. Ich finde überhaupt die Webcam nicht in der Systemsteuerung oder so. Ich weiß allerdings auch nicht so genau wo ich da suchen muss.

Gruß Johmar

...zur Frage

laptop macht nix mehr, nach einschalten

Hallo, haben ein großes Problem. Der Laptop meiner Tochter reagiert seit drei Tagen nicht mehr beim Einschalten. Sobald wir Ihn anmachen kommt "Start Windows normal". Nach einigen Minuten kommt Dienste werden gestartet und dann kommt ein kasten mit " Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Instllation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren. Mann kann aber kein ok oder so klicken weil gar nix geht ausser neustart. Meine Tochter hat einen packard bell Laptop mit vorinstallierten Windows 7. Und leider haben wir null Ahnung:-( Kann uns irgendwer helfen?????

Vielen Dank und Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich beim Lenovo SL510 das Bluetooth einschalten?

Suche eine Möglichkeit bei meinem Lenovo ThinkPad SL510 das Bluetooth einzuschalten... Ich finde einfach keinen Schalter oder Knopf am PC... geht das über Windows? Ich bin ratlos.

...zur Frage

Bildschirm im Power Save Mode, Pc piepst 1x lange beim einschalten

Hallo, wenn ich meinen Pc (Medion; Windows Vista) einschalte kommt ein langer Piepton (normalerweise ist es nur ein kurzer Piepton), und es hört sich so an als würde er hoch fahren. Der Bildschirm reagiert nicht. Wenn ich den Bildschirm nochmal aus und dann wieder einschalte kommt das LG Logo und dann eine Information: "Analog Power saving Mode". Das ganze liegt also offensichtilich irgendwie am Pc (weil er sich ja anders anhört als normal)... was kann ich tun?? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Grüße, Corinna

...zur Frage

Wovon hängt meine Internetgeschwindigkeit ab?

Habe mir ein neues WLAN zugelegt, (Speedport W921V von der Telekom) bin aber nicht damit zufrieden! Es dauert für ein 2.44 Minuten Film auf YouTube fast 5 Minuten mit vorladen (selbst bei direktem Anschluss des PC mit dem WLAN) was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?