,,Einige Updates wurden nicht installiert" Problem beheben?

2 Antworten

das kommt weil du schon ein Virenscanner laufen hast, zwei gehen nicht bzew in dem falle wird das Update Blockiert

3

Okay, klingt logisch.

0

Hast Du denn eine genaue Fehlermeldung bekommen? In der Regel steht unter Windows-Update unter Updateverlauf eine Fehlermeldung mit einer Fehlernummer vermerkt wenn ein Update fehlschlägt.

3

Wenn ich zum Updateverlauf' navigiere, und das Fehler-Update auswähle steht unter Details folgendes:

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80070005

Ich habe mir die möglichen Lösungen angesehen, und dort steht auch, dass es mit Treiberupdates zusammenhängen kann. Ich habe meine Audio-Software und ein Programm aktualisiert, welches für die WLAN-Verbindung zuständig ist.

0
13
@NavyHunter472

Ich habe diesen Thread beim Microsoft Support zu dem Thema gefunden:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_8-update/windows-update-error-80070005-kb2267602/6cf718ae-c1ff-49fb-87c6-5ac46f140ff2

Evtl. hilft ja schon der erste Tip des MS-Mitarbeiters: Als 'Administrator' anmelden und das fehlgeschlagene Update wiederholen.

Wenn das nicht hilft, würde ich die Tips Schritt für Schritt durchprobieren (auch wenn es ein wenig mühselig ist).

Gruß, RatKing

0

Ist eine 32GB SSD für eine Windows 7 Installation ausreichend?

Mein Netbook hat nur Platz für SSD Speicher und ich überlege mir eine 32GB SSD einzubauen um darauf Win 7 zu installieren. Würde das denn ausreichen um dann auch problemlos damit zu arbeiten und ein paar Programme zu installieren? Problem ist das die SSD Preise doch recht hoch sind und ich eine 32GB relativ günstig gebraucht kriegen könnte.

...zur Frage

Windows XP Mode in WIN7 macht seit einigen Tagen Probleme

Seit einigen Tagen (ich meine ab dem letzten Update-Tag), kann ich in Windows 7 Professional, den XP Mode starten, es wird angezeigt, dass Updates vorhanden sind und installiert werden können. Wenn ich dies ausführe, verlangt das Update, dass der PC (XP Mode) neu gestartet werden soll. Führe ich das aus, dann startet der XP Mode nicht mehr korrekt, sondern bringt am Ende eine Meldung „Die Integrationsfeatures konnten nicht gestartet werden“ siehe Bild. Ich habe schon alles Mögliche dazu im Internet gelesen und auch ausgeführt, aber es lässt sich nicht beheben. Um wieder an den Ausgangspunkt zu gelangen, hole ich mir über ein Recovery des versteckten Ordners (C:\Users\\AppData\Local\Microsoft\Windows Virtual PC) den letzten lauffähigen Zustand 21.08.2013 wieder zurück und das Spiel fängt von vorne an. Das Letzte, was ich noch nicht angegangen habe, ist, die Updates (13 an der Zahl) einzeln zu installieren und immer wieder zu starten, um zu sehen, welches der Updates es verursacht – da wird man ja meschu….

Auf meinem Laptop habe ich WIN7 HP und dort VMware Player mit einer VMLite XP Mode Installation, dort habe ich diese Erscheinungen bis dito noch nicht. An beiden PCs ist die Installation sonst identisch, gleicher Schutz, gleiche Tools und Software.

...zur Frage

Warum lässt sich Java(TM) 6 Update 21 nicht installieren?

Hallo,

Ich versuche schon seit zwei Stunden Java zu installieren, aber ohne Erfolg. Ich hab mein altes Java deinstalliert, weil ich ein aktuelles installieren wollte. Aber kurz bevor die Installation abgeschlossen ist, steht da: Entpacken rt fehlgeschlagen

Der Vorgang wurde vor der vollständigen Installation von Java(TM) 6 Update 21 unterbrochen. Um die Installation zu einem späteren Zeitpunkt abzuschließen, führen sie Setup erneut aus.

Was zum Teufel heißt eigentlich Entpacken rt fehlgeschlagen? Und hat jemand ne Ahnung was ich machen kann, damit das wieder geht? Ich habs voll oft neu gestartet und hab auch andere Javas versucht zu installieren, aber leider geht das nicht mehr.

ps:falls nötig, habe noch Windows XP professional (Service Pack 2)

Bedanke mich für Antworten!

...zur Frage

Spiel lässt sich nicht deinstallieren und dadurch auch nicht installieren

Hallo, Wenn ich das Spiel assassins creed revelations deinstalliere und dann versuche es wieder neu zu installieren(da anscheinend die vorherige Installation fehlerhaft war),zeigt der PC mir an,dass ich das Spiel erst deinstallieren muss und macht dann das gleiche,wie bei einer normalen deinstallation,jedoch sind keine Daten mehr auf dem Pc die gelöscht werden müssten,trotzdem will es das Spiel immer Deinstallieren.

...zur Frage

Warum lässt sich Command & Conquer 3: Tiberium Wars nicht unter Windows 7 installieren?

Ich habe folgendes Problem mit meinem Command & Conquer 3 jedes mal wenn ich es auf meine Festplatte unter Windows 7 installieren möchte bleibt mein rechner bei der installation bei 23 % stehen. Habe schon fast ne halbe stunde gewrtet es geht einfach nicht weiter. Der Rechner ist aber nicht abgestürzt nur das Setup geht nicht weiter woran kann das liegen?

...zur Frage

Microsoft .Net Framework lässt sich nicht installieren

Hallo, leibe Community. Wie der Titel schon sagt lässt sich .Net Framework auf meinem PC (Windows 7) nicht mehr installieren. Bis gestern hatte ich es noch drauf, dann aber für eine Reinstallation von einem Programm gelöscht. Wenn ich nun den .Net Framework-Installer für die Version 4 wie auch 4.5 öffne, lädt er zunächst alle Dateien ganz normal runter, dann kommt jedoch ein Rollback und das Setup bricht ab mit der Meldung ''.Net Framework wurde aus folgendem Grund nicht installiert: Schwerwiegender Fehler bei der Installation'' Ich bitte um Hilfe, MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?