,,Einige Updates wurden nicht installiert" Problem beheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du denn eine genaue Fehlermeldung bekommen? In der Regel steht unter Windows-Update unter Updateverlauf eine Fehlermeldung mit einer Fehlernummer vermerkt wenn ein Update fehlschlägt.

NavyHunter472 05.08.2015, 18:46

Wenn ich zum Updateverlauf' navigiere, und das Fehler-Update auswähle steht unter Details folgendes:

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80070005

Ich habe mir die möglichen Lösungen angesehen, und dort steht auch, dass es mit Treiberupdates zusammenhängen kann. Ich habe meine Audio-Software und ein Programm aktualisiert, welches für die WLAN-Verbindung zuständig ist.

0
RatKing 05.08.2015, 18:54
@NavyHunter472

Ich habe diesen Thread beim Microsoft Support zu dem Thema gefunden:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_8-update/windows-update-error-80070005-kb2267602/6cf718ae-c1ff-49fb-87c6-5ac46f140ff2

Evtl. hilft ja schon der erste Tip des MS-Mitarbeiters: Als 'Administrator' anmelden und das fehlgeschlagene Update wiederholen.

Wenn das nicht hilft, würde ich die Tips Schritt für Schritt durchprobieren (auch wenn es ein wenig mühselig ist).

Gruß, RatKing

0

das kommt weil du schon ein Virenscanner laufen hast, zwei gehen nicht bzew in dem falle wird das Update Blockiert

NavyHunter472 05.08.2015, 19:48

Okay, klingt logisch.

0

Was möchtest Du wissen?