,,Einige Updates wurden nicht installiert" Problem beheben?

2 Antworten

das kommt weil du schon ein Virenscanner laufen hast, zwei gehen nicht bzew in dem falle wird das Update Blockiert

Okay, klingt logisch.

0

Hast Du denn eine genaue Fehlermeldung bekommen? In der Regel steht unter Windows-Update unter Updateverlauf eine Fehlermeldung mit einer Fehlernummer vermerkt wenn ein Update fehlschlägt.

Wenn ich zum Updateverlauf' navigiere, und das Fehler-Update auswähle steht unter Details folgendes:

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80070005

Ich habe mir die möglichen Lösungen angesehen, und dort steht auch, dass es mit Treiberupdates zusammenhängen kann. Ich habe meine Audio-Software und ein Programm aktualisiert, welches für die WLAN-Verbindung zuständig ist.

0
@NavyHunter472

Ich habe diesen Thread beim Microsoft Support zu dem Thema gefunden:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_8-update/windows-update-error-80070005-kb2267602/6cf718ae-c1ff-49fb-87c6-5ac46f140ff2

Evtl. hilft ja schon der erste Tip des MS-Mitarbeiters: Als 'Administrator' anmelden und das fehlgeschlagene Update wiederholen.

Wenn das nicht hilft, würde ich die Tips Schritt für Schritt durchprobieren (auch wenn es ein wenig mühselig ist).

Gruß, RatKing

0

HP Director / Drucker-Software für HP PSC 1350 für Windows 7 von Nachfolger-Modell verwenden?

Wir setzten einen zuverlässigen Hewlett-Packard PSC 1350 mit Druck-, Scan- und Kopierfunktion bislang mit Windows XP Professional ein.

Nach einem Update auf Windows 7 können wir den Drucker - mangels nicht verfügbarem Softwarepaket seitens HP - nur noch für die simple Druckfunktion mittels Windows 7 Legacy Treiber einsetzen.

Der Versuch, die Windows XP Suite (auch mittels Kompatibilitäts-Manager) zu installieren, schlägt fehl. Die in Windows eingebaute Scan-Funktion (in Microsoft PAINT auf Bild Holen klicken) ist unbefriedigend.

Ist es möglich, das für Windows 7 zur Verfügung gestellte Softwarepaket des Nachfolgermodells bzw. einzelne Programmteile aus dem Archiv zu entpacken und einzusetzen (es geht explizit um den HP Director, um zu Scannen, zu kopieren etc)?

Gibt es Alternativ-Software (kostenlos / kostengünstig / einfach zu bedienen) um dem Problem zu begegnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?