Einige Probleme mit neuem System

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann wieder alles und gar nichts sein. Und das meiste hast du schon ausprobiert. Dabei vergessen hast du dem RAM-Test (auch der kann Instabilität verursachen), sowie einen CPU-Test.

Offenbar werden die Treiber ja nicht richtig geladen. Das kann eben daran liegen, dass beim Booten deine SSD noch nicht ganz "wach" ist, oder das RAM die geladenen Daten wieder verliert oder die CPU im Nirwana rumgurkt. Es kommt auch in Betracht, dass das Kabel zur SSD nicht mehr ganz fest ist.

Wenn Du alle Standard-Tests durch hast und es wurde nichts gefunden, dann ist es dein Netzteil oder die Verkabelung deiner Endgeräte (und Mainboard) mit dem Netzteil.

RAM-Test habe ich tatsächlich noch vergessen, obwohl ich schon Memtest runtergeladen habe. Werde das mal als nächstes machen.

0

Im Bios die Onboard Grafik deaktiviert ?
Wird eigentlich nicht benötigt.

Hab sie jetzt deaktiviert. War hauptsächlich nützlich, um zu sehen, was passiert, wenn kein Signal über die richtige Grafikkarte kommt. Ist jetzt wieder deaktiviert, allerdings sollte das doch nicht diese Probleme verursachen, oder?

0

Was möchtest Du wissen?