einfügen von scanner

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

danke für die schnelle antwort, und auch noch für das bild, aber in meiner alten version hatte ich das icon "einfügen von scanner oder kamera" einfach in der symbolleiste platziert. wenn ich mit der maus draufging, öffnete sich sofort das scannerfenster und jetzt ist es halt umständlich. wenn ich in word alt e g s eingebe öffnet sich zwar auch das scannerfenster, aber mit dem icon war es halt wesentlich einfacher. aber trotzdem nochmal vielen dank für die mühe.

Schau mal, ob du bei "Ansicht" so etwas findest wie "Symbolleiste" oder "Symbolleiste anpassen". Da kannst du in der Regel die Einstellung vornehmen, welche Icons in deiner Sybolleiste zu sehen sein sollen.

vielen dank für die schnelle antwort. aber in der auswahl der icons ist eben dieses nicht mehr vorhanden, das habe ich auch schon von anderen nutzern gehört. ich füge jetzt halt in word über alt e g s die daten vom scanner ein, aber ich finde das zu umständlich, ich habe mir immer meine komplette symbolleiste eingerichtet, dass ich schneller arbeiten kann, aber wie bereits geschrieben, finde ich dieses icon nicht mehr. schönen tag noch.

0

Alle Dateien vom Scanner werden vermutlich standardmäßig in einem bestimmten Ordner gespeichert.

Über "Einfügen" - "Grafik" kommst du direkt in die Exploreransicht und kannst hier deine Datei in Word einfügen.

Wenn du eingescannten Text einfügen willst:

"Einfügen" - Schaltfläche "Objekt einfügen" - "Text aus Datei"

Gruß

0

hier ein Bild von der "Objekt einfügen" Schaltfläche.

Was möchtest Du wissen?